August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 27. SSW am 10.05.2012, 21:48 Uhr

Ich bin so überglücklich!!!

Wir bekommen einen Buben!!!!!!!!!

Entgegen des Urintests (eindeutig pink), des chin. Kalenders, den Prognosen des Arztes hat seine Frau heute beim 3D Ultraschall eindeutig einen Buben geoutet.

Mädels ich bin so glücklich, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Ich weiss ich bin oberflächlich, aber es war ein absoluter Herzenswunsch von mir und von meinem Mann.

Ausserdem haben wir heute Jahrestag (sind ja nicht verheiratet). Ich könnte Luftsprünge machen...

 
9 Antworten:

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von fanta1987 am 10.05.2012, 22:04 Uhr

Dann hoffe ich mal für dich, dass es wirklich so ist...unser Arzt hat uns am 3D auch eindeutig einen jungen geoutet, Bilder mitgegeben auf denen der penis so schön zu erkennen war....im 2D musste er sich später korrigieren. Ein anderer Arzt der feindiagnostik machte sagte, dass man anhand des 3D ultraschalls niemals das Geschlecht bestimmen sollte da dieser Ultraschall nur auf Berechnungen entsteht und somit viel zu ungenau ist.....aber vielleicht ist es bei die ja anders, also erstmal Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fanta1987

Antwort von Angel1999, 27. SSW am 10.05.2012, 23:09 Uhr

Ups, dann hoffe ich mal, dass niemand sich zu früh gefreut hat...

Bei mir wurde in 2D geschallt und dann in 3D umgewandelt. Nabelschnur lag nach oben zwischen den Ärmchen. Und nicht nur der Penis sondern auch die Hoden waren für das Outing ausschlaggebend. Ende der 27. Woche sollten die Geschlechtsorgane schon deutlich zu unterscheiden sein.

Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge und geh die paar restlichen Strampler in hellblau shoppen. Lach mich im Kreißsaal schlapp, wenn es dann doch ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von fanta1987 am 11.05.2012, 9:07 Uhr

Einen Hoden hatten wir auch dabei ;) aber wir waren ja zu einem anderen Zeitpunkt dort ;-) Ich Drücke dir die Daumen und wenn's dann doch anders kommt...Mädchen können alles tragen :-P
Schönes Wochenende und viel Spaß beim shoppen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von NikBek am 11.05.2012, 9:10 Uhr

He, dass freut mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch zum Buben und zum Jahrestag.

Mir hat der Arzt am Mittwoch gesagt, dass es auch ein Mädel werden könnte, aber es könnte auch ein Junge werden. Er war sich auf einmal garnicht mehr sicher. Seine Kollegin hat ja einen Jungen vorhergesagt. Spätestens, wenn Mops geboren wird, wissen wir ja, was es dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von tingelmaus, 28. SSW am 11.05.2012, 9:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich freue mich für dich mit!!!

Bei uns wurde auch von 2 Ärzten (FA und Feinultraschall) gesagt, es wird ein Junge. Wir lassen uns überraschen.

So rum finde ich es aber leichter als anders herum...denn Mädchen können ja wirklich alles tragen!

Da ich schon lange einen Mädchennamen so toll fand, hätten wir auch noch einen Mädchennamen bei der Geburt parat!

Also alles halb so schlimm hoffe/denke ich, auch wenn wir uns jetzt auf einen Jungen einstellen!

Liebe Grüße
tingelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 11.05.2012, 11:18 Uhr

Schön für Dich.Denn irgendwie hat man ja schon immer so eine vorahnung.
Ich wollte diesmal hauptsache gesund,irgendwie ein mädel.
Und so wie es aussieht wird es ein Mädel werden.
Wenn es dann anders aussieht,und mädel bei der entbindung dann
Eure hellblauen sachen trägt,muss das witzig aussehen.
Freu mich für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von bineg36, 26. SSW am 11.05.2012, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Wir bekommen auch einen kleinen Mann!!!
Hast schöne 3 D Bilder bekommen? laß mal sehen! Ich hab 3 D Termin in 1,5 Wochen....
Glg, Bineg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von MissMaracuja, 28. SSW am 11.05.2012, 13:54 Uhr

wie schön !!! ich freu mich für dich !!! geniesse diese einzigartige zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so überglücklich!!!

Antwort von Marilina, 27. SSW am 11.05.2012, 13:58 Uhr

Ich freu mich für dich!! Du hattest vor einiger Zeit ja auch schon geschrieben, dass du lieber einen Jungen haben möchtest.

Ich denke auch, dass die SS nun schon so weit vorangeschritten ist, dass die Bilder immer besser werden und man sehen kann, was es wird.

Dir einen schönen Jahrestag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.