August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruhrgirl, 25. SSW am 11.05.2012, 5:46 Uhr

Einfach mal so...

Mädels, endlich ist Wochenende!

Also so langsam wird es doch beschwerlich und dieses ständige Auf- und Ab beim Wetter macht mir und meinem Kreislauf echt zu schaffen!!!

Was freue ich mich morgen auf´s ausschlafen! Ihr auch?

Was habt ihr schönes geplant?

LG

 
7 Antworten:

Ausschlafen

Antwort von GanzUngeduldige, 29. SSW am 11.05.2012, 7:20 Uhr

Ich bin inzwischen spätestens 6:45 Uhr wach und kann dann auch nicht mehr liegen. So viel zum Thema ausschlafen. Meine innere Uhr trainiert anscheinend schon für den Ernstfall (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so...

Antwort von kirsten2909 am 11.05.2012, 7:40 Uhr

Freue mich auch schon aufs WE, aber weniger wegen Ausschlafen sondern eher, weil Papa mich dann mehr mit dem Großen unterstützen kann. Das Wetter macht mir bzw. dem Kreislauf auch echt zu schaffen und ich bin im Moment nur noch müde. Unser Großer dreht völlig am Rad.

Werden morgen erst alle zusammen Hühner kaufen. Darauf freut sich unser Sohnemann schon total. Ist für ihn immer ein Ereignis. Danach werden wir dann hoffentlich noch etwas draußen machen können, wenn das WEtter einigermaßen trocken bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so...

Antwort von Mango76, 27. SSW am 11.05.2012, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

ja, ich freue mich auch irgendwie auf`s Ausschlafen , denn auch wenn ich schon durch BV zu Hause bin, muss ich doch jeden Tag um 7 Uhr aufstehen, weil meine Tochter in die Schule muss. Die Nächte sind ja so unruhig, weil man ständig auf die Toilette muss, der Bauchzwerg Party macht etc......
Es soll ja Wettertechnisch einen Temperatursturz geben mit Regen, Bodenfrost etc.....also fällt das Wochenende dieses Mal wohl leider auf die Couch.
Trotzdem ein wundervolles Wochenende Euch!!!!!
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so...

Antwort von NikBek am 11.05.2012, 9:08 Uhr

Ohh, wie gerne würde ich mal wieder richtig ausschlafen, aber, wenn mich meine Kinder nicht wecken, dann werde ich früh wach, weil ich wieder Tritte auf die Blase bekomme. Danach kann ich dann auch nicht mehr liegen.
Naja, nach 6,5 Jahren gewöhnt man sich auch ans frühe aufstehen.
Ich hoffe darauf, dass das Wetter sich ein wenig beständig zeigt. Morgens ganz früh scheint die Sonne, aber es zieht sich ziemlich schnell wieder zu. Ausserdem ist es schwül ohne Ende. Im Moment bin ich, dank dem Wetter, auch ein richtiges Wasserwerk.
So richtig was geplant haben wir noch nicht. Mal schauen, auf was die Kinder Lust haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so...

Antwort von tingelmaus, 28. SSW am 11.05.2012, 9:48 Uhr

Dann habe ich es ja so richtig gut...meine große Kleine ist ein absoluter Langschläfer (schläft im Moment immer noch) und das Krümmelchen lässt mich nachts auch in Ruhe. Ich habe meine Große wegen der Hand-Fuß-Mund-Krankheit, die jetzt schon mehrere Kinder im KiGa betrifft lieber zuhause gelassen. Habe keine Lust darauf,dass sie sich ansteckt. Aber vielleicht ist es ja auch schon zu spät, mal sehen,,,

Falls sie dann hoffentlich nicht übers WE krank wird, werden wir Samstag je nach Wetter wohl entweder den Garten oder die Coach genießen und Sonntag gehen wir zur Wahl und bei meiner Mama zum Kaffee trinken wegen Muttertag.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
tingelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so...

Antwort von Flo2011, 27. SSW am 11.05.2012, 10:14 Uhr

Ausschlafen??
Meine Tochter meint seit ein paar Wochen morgens um 5:20h die Nacht beenden zu müssen, auch am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so...

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 11.05.2012, 11:31 Uhr

Äh ausschlafen? Also das kann ich mit Lukas vergessen.
Der ist im Gegenteil am WE noch eher wach als unter der Woche.
Da muss ich ihn um 6:30 wecken und er will nicht aufstehen.
Und am WE muss man ihn zwingen länger liegenzubleiben.
Also alles was nach 7:30 ist,ist für mich schon ausschlafen.
Wenn es mir allerdings mal wieder ganz schlecht ging,durfte er bei
Oma übernachten.
Meine Nächte sind ausserdem so und so recht kurz.Weil ich so spät einschlafe,wegen extremen Sodbrennen.
Dazu noch ständiges klorennen und die kleine im Bauch findet es alzu witzig mir ständig auf die Blase zu springen.
Männe hat von heute auf morgen nachtschicht.Und muss morgen auf eine beerdigung,von einem Mitglied der SPD wo er mitbei ist.
Dann wieder Nachtschicht von samstag auf sonntag.Und am Sonntag gehen wir essen.Allerdings leider nicht alleine,sondern mit unserer Bekannten.Die ständig momentan bei uns ist,und doch diese Kaufsucht hat.Aber wir müssen sie dann mitnehmen weil unsere Eltern uns und für sie,einen Essensgutschein geschenkt haben schon weihnachten.
Und irgendwie kamen wir nichtdazu.Also holen wir es muttertag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.