April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 16. SSW am 20.10.2009, 19:09 Uhr

Hätte gar nicht gewusst was ohne tun...

Na ja man fährt ja nicht jeden Tag über den Weihnachtsmarkt und bei Babys sowieso nicht nach vorne gerichtet. Also das finde ich ein schlechtes Beispiel. Aber wenn wir nachmittags in der Stadt spazieren sind oder so durch den Wald finde ich einen Kinderwagen super praktisch. Da kann man Einkäufe drin verstauen und den ganzen anderen Krempel.
Aber anscheiend ist so ein Tuch auch praktisch, aber ich denke für mich ist das eher nichts. Ich trag mein Kind lieber im Arm oder auf der Hüfte. Dafür bräuchte man eigentlich irgendwas, das man die darauf absetzen kann.
Das muss auch letztendlich jeder selbst wissen.
Und ich denke so ein 2. oder 3. Kind gehört zur Familie einfach dazu und bekommt viel mehr vom Familienleben mit, als das 1. Kind. Also wenn alle auf den Weihnachtsmarkt wollen, geht das Kind natürlich auch mit, ob jetzt im Tragetuch oder im Kinderwagen. Das spielt letztendlich keine Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.