April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2010, 14. SSW am 20.10.2009, 14:40 Uhr

Hätte gar nicht gewusst was ohne tun...

Hi Dani,

Hmm hatte es damals als die Zweite kam eigentlich nur drinne, weil die "Große" war ja auch noch so klein.

Werd auch jetzt wieder das Tragetuch nehmen. Hab neulich erst meine "Kleine" in Kindergarten getragen, weil sie es nicht gepackt hat, beide Strecken zu laufen *gg*, da fand ich das Tragetuch super praktisch. Oder wir haben eine Bergwanderung gemacht und da wir nur eine Rückentrage haben, musste/ durfte ein Kind ins Tragetuch (Kinder wiegen 13 und 17 kg).... Wir haben beide keinen Bandscheibenvorfall bekommen oder ähnliches. Bergtour ging halt 5 Stunden, dass hätten die beiden nicht geschafft zu laufen, sind wohl das meiste gelaufen, aber irgendwann war die Luft raus. Und da ist so ein Tragetuch super schnell ausgepackt, man kann es klein verstauen, ect...

Und es hat auch was mit Schutz dem Kinde gegenüber zu tun, dass man es vor Einflüssen schützt, da Kinder/Säuglinge/Baby´s Eindrücke noch nicht filtern können, und es in unserem Ermessen ist, sie davor zu bewahren.

Ein Kind im Kinderwagen, nach vorne gerichtet über den Weihnachtsmarkt zu schieben, ist meiner Meinung nach eine riessen Qual für Kinder - aber so hat jeder seine Meinung.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.