August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 17. SSW am 08.03.2013, 15:34 Uhr

Hämoriden in der SS

Ich hatte in der SS mit meiner Tochter keinerlei Beschwerden.
Ansich hab ich mit Hämoriden nie Bekanntschaft geschlossen bis ich zu stark bei der Geburt meiner Tochter pressen musste um den Wurm entbinden zu können , naja...jedenfalls hat es kurz danach angefangen, dass ich Schmerzen beim Stuhlgang bekam und kaum noch sitzen geschweige denn laufen konnte. Mein Gyn. meinte noch, dass es 2 ganz kleine sind die auch nur innerlich wären...nach ewigen Cremes und 6 Monate später ging es langsam weg und ich hatte bis heute keine Beschwerden mehr.
Vor 2 Tagen hat der gleiche Mist wieder angefangen...ich hab echt panik davor, dass ich mir jetzt mit dem Müll die SS verderbe weil es wirklich üble Beschwerden sind .
Weiß jemand ob man sich die Dinger auch während der SS entfernen lassen kann?
Macht vllt. aber auch keinen Sinn wenn ich bei der Geburt wieder so dolle pressen muss...oh Mann, warum ich?
Ich muss unbedingt meinen FA am Freitag belabern...

 
1 Antwort:

Re: Hämoriden in der SS

Antwort von Rini, 19. SSW am 08.03.2013, 20:29 Uhr

Oh man du arme... Ich persönlich habe keine Erfahrung aber mein Freund hatte vor kurzen so ein Problem.....genau zu sagen ne analthrombose...echt schlimm sowas.... Hatte mich da auch etwas mehr im Netz durchgelesen und und da war auch eine die schwanger war und sich das durch OP weg machen lassen hat.......sie fand das furchtbar und danach ist das offen und man muss tierisch aufpassen wegen Infektion und so..... Ich hoffe die ganze zeit das ich nicht sowas bekommen.... Das hat mir gereicht wo ich mein Freund so Leiden musste.... Das Tat mir so leid...... Gott sei dank ging das mit den Salben weg.....und das alle zwei Stunden und abwechselnd.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.