August Mamis

Forum August Mamis 2013

Thüringen??

Thema: Thüringen??

Jemand aus Thüringen da??

von krissi-shl am 08.03.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ja ich..erfurt. Gebürtig aus suhl :) Grüße in die heimat

von sickandstrange am 08.03.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Wie alt bist du??

von krissi-shl am 08.03.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

34, und du? Von welchem Berg kommst du?

von sickandstrange am 08.03.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

26 aufgewachsen auf nord jetzt goldlauter

von krissi-shl am 08.03.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Also ex ghettokid :) Komme vom lautenberg. Deine erste schwangerschaft? Bei mir schon...

von sickandstrange am 08.03.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Naja damal war das noch nicht so schlimm und auserdem härtet nord nur ab :-) ja mein erstes Haste noch familie in suhl

von krissi-shl am 08.03.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ja wohnen alle noch dort, bin aber wegen fehlendem Auto nicht oft da. Nur mein Bruder ist nach Norwegen gezogen. Norden härtet ab? Hab ich auch noch nicht gehört. Hihi.

von sickandstrange am 08.03.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Naja hier verpasst man ja auch nicht viel. Weiste schon ob junge oder mädchen. Ist dein partner auch aus suhl??

von krissi-shl am 08.03.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Nee weiß ich noch nicht...vielleicht erfahr ich's am Donnerstag..und du? Ja mein Freund ist auch aus suhl...aber wir haben uns erst in erfurt kennengelernt. Er ist auch schon 39... Alter Mann. Kommt vom leninring

von sickandstrange am 08.03.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Was für ein zufall :-) ne war vor zwei tagen aber leider hat man es nicht sehen können bin ich gespannt.

von krissi-shl am 08.03.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

also beim letzten mal sah es so aus wie ein junge, aber die FÄ meinte, ich soll noch nix blaues kaufen. hätte ja auch die nabelschnurr sein können. dachte eigentlich, dass ich n mädel bekomme. naja, warten wirs ab... am 10.4. hab ich feindiagnostik. hoffentlich is alles ok. is noch so lange hin... :( wann hast du entbindungstermin?

von sickandstrange am 08.03.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Hab am 03.04 auch FD bin jetut schon aufgeregt und die nacht davor fall ich fast um vor aufregung mein freund versteht das irgendwie nicht. Am 25.08 und bei dir??

von krissi-shl am 08.03.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Am 26. :) Da biste übrigens schon 16. ssw ;) Also mein Freund wollte ja nie Kinder, aber jetzt ist er immer sehr besorgt um mein wohl. Erstaunlich wie so ein Kind das Wesen des Mannes ändern kann. Aber er sieht auch immer positiv in die Zukunft, wenn ich so meine Zweifel habe. Bin nämlich Diabetiker und da kann es so einige Probleme geben. Aber bis jetzt ist alles gut, bis auf meine derzeitige Erkältung. Die nervt total.

von sickandstrange am 08.03.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Am mittwoch war ich 15-3 woche laut fa. Ja naja meiner ist da noch bissel cool weiss nicht ob er es noch nicht richtig gecheckt ha ;-)

von krissi-shl am 08.03.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

15-3 bedeutet 16. ;) is wie dein alter...du bist jetzt 26, aber im 27. lebensjahr... wie alt is denn dein freund? ja bei männern kommt das immer etwas später, hab ich mir von einem neu-papa sagen lassen. die kriegen ja noch nich viel mit vom kleinen. warte mal ab, wenn er es erst mal strampeln merkt in deinem bauch. spätestens nach der geburt wird er sich ändern ;) haste schon nen bauch? mein freund meint, dass ich schon einen bekomme, aber ich sag einfach, dass das ein blähbauch ist :D

von sickandstrange am 08.03.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ach cool dann bin ich schon in der 16 freuuuuu. Er ist jetzt 34 ja denk auch das das noch kommt. Ich denke dein blähbauch ist ein schwangerbauch. Bei mir hmm denk schon aber ich hatte schon vor der schwangerschaft ein bauch denk bei schlangen erkennt man es besser aber laut meiner t shirts und hosen habe ich einen

von krissi-shl am 08.03.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

naja laut maßband hab ich auch schon zugenommen um die hüfte....nix mehr mit traummaßen :(...78 cm umfang hab ich zur zeit..heftig...aber ich hab in den letzten 2 tagen wieder 1-2 kg abgenommen..bestimmt weil ich so krank bin und nur grünzeug esse da haste dir aber auch nen alten mann gesucht ;)

von sickandstrange am 08.03.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Nicht gesucht sondern gefunden er sieht aber ais wie 28. Also du hast eindeutig eine babykugel. Schön.

von krissi-shl am 08.03.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

ja ich darf mir ja auch jeden tag seine witze über meinen bauch anhören...ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN...und er meint:"ich hab dir gleich gesagt, dass ich mich 9 monate drüber lustig machen werde..." ..toller trost. nunja. und meiner sieht auch nicht aus wie 39...vor allem wenn er rasiert ist :D aber ich seh auch nich aus wie 34...obwohl ich mich zur zeit wie 45 fühle ich wurde doch tatsächlich an meinem 32. geburtstag noch nach nem ausweis gefragt von ner kassiererin...man war das peinlich...also wie 16 sah ich da nu wirklich nichmehr aus

von sickandstrange am 08.03.2013, 14:19