August Mamis

Forum August Mamis 2013

Hab heute mein erstes "Schwangerschafts-Kompliment" bekommen

Thema: Hab heute mein erstes "Schwangerschafts-Kompliment" bekommen

gerade beim einkaufen hab ich zufällig den vater von meiner besten freundin aus kindheitstagen getroffen, den ich echt schon jahrelang nicht mehr gesehen hatte. haben uns ein wenig unterhalten und er meinte sofort, man würde mir ansehen, dass es mir total gut ginge und ich würde so richtig strahlen. dabei hat er immer wieder versucht, unauffällig am einkaufswagen vorbei auf meinen bauch zu schielen - der allerdings unter einem schlabberpulli versteckt war ich konnte mich nicht dazu durchringen, ihm zu sagen dass ich schwanger bin, weil ich das ganze viel zu lustig fand. werde aber wohl seiner tochter die tage mal bescheid sagen, damit ihr vater nicht weiter grübeln muss naja, jedenfalls habe ich selten so nette worte über mein aussehen gehört, wenn ich in schlabberklamotten, ungeschminkt und mit ungewaschenen haaren durch den supermarkt geeiert bin. scheint also was dran zu sein, an dieser ominösen "schwangeren-ausstrahlung", von der man immer hört. habt ihr auch schon sowas gehört von leuten, die es noch nicht wissen?

von Angi_ohne_e am 08.03.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

mich gucken alle eher midleidig an - ich bin eindeutig pummelig geworden, und gut aussehen ist echt anders! strahlen tu ich mal nicht *neid* aber naja - gibt schlimmeres als zeitweise schlecht auszusehen - solange ich hinterher wieder strahle ;) *ggg*

von Caterpie am 08.03.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

das ist doch auch mal schön solche komplimente zu bekommen. ich habe bis jetzt nur gesagt bekommen das ich viel ausgeglichener bin, nicht mehr so gestresst. weil ich mich beim arbeiten nicht mehr reinstresse. aber gerade fremde männer sollen doch bei uns schwangeren frauen irgendetwas "sehen"

von Lo31 am 08.03.2013, 17:57