August Mamis

Forum August Mamis 2013

och ne. :(

Thema: och ne. :(

Die Grippe wird immer schlimmer, behalt kaum noch was drinnen, Weder Flüssigkeit noch essen. :( Aber ich mag doch nicht schon wieder ins Krankenhaus! -.- Hat eine von euch vilt noch en tipp was man noch machen kann? :(

von lauralou. am 08.03.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von lauralou.

Hallo, hast Du ne "normale" Grippe oder einen Magen Darm Infekt? Ich würde auf jeden Fall vorm Wochenende nochmal zum Arzt gehen. Meiner hat mir in der Praxis 2 Liter Flüssigkeit per Infusionen verpasst, was bei Bedarf beliebig oft hätte wiederholt werden können ohne das ich ins KH gemusst hätte (wurde bei mir dann aber besser). LG

von lanti am 08.03.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von lauralou.

Huhu, würde auch vorsichtshalber zum Arzt. Sicher ist Sicher.

von wichtelfrau am 08.03.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von lauralou.

Quasi beides.. Erst wars nur Erkältung und dann kam das noch dazu :/ Ja mein Hausarzt ist da en bissi vorsichtig, da ich ja auf grund von meinem Alter vom Frauenarzt als Risikoschwangere eingestuft wurde... :/ Mal sehen was der so sagt, werde da nachher mal vorbei schauen..

von lauralou. am 08.03.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von lauralou.

Wenn Du auch eine normale Grippe (also nicht nur Erkältung) hast oder habe könntest, würde ich damit mal zum Frauenarzt gehen. Mir ging es auch total schlecht, aber mein Hausarzt war wegen der SS total vorsichtig (ist ja auch gut) und verschrieb nur Paracetamol und Bettruhe. Einige Tage später war ich dann zur Kontrolle beim Frauenarzt und der Schlug die Hände über dem Kopf zusammen wegen meines desolaten Zustands. Er hat mich abgehört (bakterielle Bronchitis und Flüssigkeit in der Lunge) und ein Antibiotikum (Amoxicillin) verschrieben. Er sagte es so wie es mir geht, nicht mehr gut fürs Baby ist und man jetzt handeln muss (Hausärzte seien da immer zurückhaltend). 24 Std. später ging es mir zum ersten Mal sichtlich besser...

von lanti am 08.03.2013, 13:51