August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wie findet ihr ?

Thema: Wie findet ihr ?

halli hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut .. ich habe mir mal gedanken gemacht wie wir unsern schatz nennen soll, da wir ja noch nicht wissen was es wird habe ich mal für beide geschlechts was ausgesucht.. Mädchen : Mia oder Sonja Junge : Jayden oder Jaden ( bin mir noch nicht sicher welche schreibweise ) oder Dorian .... Was sagt ihr dazu ? Muss noch dazu sagen ich selbst heiß Jade ( nur halber Deutsch ) ^^und mein freund Simon ... bin auch deshalb eher so auf englischer name... Hab ihr schon name? Liebe grüße Jade

von JSM92 am 08.03.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ich finde bei mädchenmanen schön aber die von den jungs sorry neeeee

von krissi-shl am 08.03.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ja junge name ist so schwierig :( ich such und such find aber nichts :( Milo mag ich auch aber mein freund net ... sein vorschlag war Aiko .. und Aiko find ich voll blöd.. hast du i en vorschlag ?

von JSM92 am 08.03.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von JSM92

Milo ist gut und aiko hört sich an wie ein hund. Vorschlag ne leider nicht.

von krissi-shl am 08.03.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von JSM92

Huhu, Mia finde ich echt süss für ein Mädchen aber die Jungennamen sagen mir ehrlich gesagt auch nicht zu.

von celine87 am 08.03.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von JSM92

Also mit J fiele mir Jerry ein. Paul, englisch ausgesprochen, ist auch süß. Ich kannte auch mal einen sehr netten Jake. Vielleicht ist das ja was. Milo und Aiko kenne ich beide als Vierbeiner, aber bei uns im Stall heißt auch ein Pony Annabell, von daher kann man danach nicht gehen.

von nuria82 am 08.03.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von JSM92

Wenn du spezielle (z.B englische Namen) suchst, kannst Du im Forum "Vornamen" fragen oder suchen. Ich habe ab und zu da gestöbert und es sind ähnliche Fragen beantwortet worden, bzw. Du kannst fragen, was Dir noch wichtig ist (kurze/lange Namen, Bedeutungen, etc.). Einige Mädels da haben echt Ahnung. Mir persönlich gefällt Mia gut, besser als Sonja. Wenn schon, dann würde ich Sonia nehmen, ich finde die Schreibweise mehr international. Jayden oder Jaden würde ich nicht nehmen, weil die zu ähnlich zu Deinem eigenen Namen klingeln.

von Neus am 08.03.2013, 16:31