November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 15.09.2012, 10:34 Uhr

hä?! Wieso ist mein bauch geschrumpft?

Letzte woche war er noch 99 cm jetz ist er bei 95 cm! Komisch mir ist aufgefallen das er kleiner ausschaut hab dann mal gleich nachgemessen. Bin jetzt ca in der 33 Ssw so genau zähl ich das nicht. Gibts dafür eigentlich eine erklärung?

Lg

 
2 Antworten:

Re: hä?! Wieso ist mein bauch geschrumpft?

Antwort von Mini1987, 34. SSW am 15.09.2012, 11:34 Uhr

Wenn sich dein Bauchi bereits gesenkt hat und alles fleißig nach unten gewandert ist , ist das deine Erklärung :-) Das ist völlkig normal.

Mhhhh ansonsten hast du denn zur selben Tageszeit gemessen oder letztemal gegen Mittag- Abend und nu morgens ? Morgens wenn ich aufstehe denke ich immer Gott ist das niedlich und sobald ich dann ein paar stundne auf den Beinen bin und gegessen und getrunken habe, denk ich immer man man was ne Kugel :-) ( Obwohl alle immer sagen egal zu welcher Tageszeit ohhh hast du aber einen kleinen Bauch ,.... na und er ist eben nicht sonderlich groß aber ich find nicht schlimm wenn es meiner kleinen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich mein Beitrag gefunden! ;D

Antwort von my_baby am 15.09.2012, 15:26 Uhr

Ich dachte ich hab im Schwanger wer noch Forum gepostet und such und such und denk mir bin ich schon ganz tepat wo ist mein beitrag dann dacht ich mir ich les mal was es bei euch so neues gibt und siehe da mein Beitrag haha.

Danke für die Antwort kann sein das sich mein Bauch unbemerkt bisschen gesenkt hat wär warscheinlich die einzige Erklärung, ja stimmt am Abend sieht der Bauch immer grösser aus

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.