November Mamis

Forum November Mamis 2012

Punkt 12 Hilfe!!!

Thema: Punkt 12 Hilfe!!!

oh schrecklich wiso kommt immer jetzt so etwas... da ist eine frau die denn KS mitbekommen hat und die hat geschrien und die haben erst nach min gemerkt was los war und haben dann eine narkose gemacht ...hätte nie gedacht das sowas passieren kann ...ich meine klar sind alles menschen und jeder macht fehler aber neee wiso genau jetzt sowas im tv kommen muss .... und man ist ja auch so blöd und schaut weiter naja ich probiere jetzt mal an was anderes zu denken :) schöönen tag euch noch gruß ina

von Ina.w. am 14.09.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Ina.w.

Hm also bei wurde mehrmals getestet und nachgefragt ob ich was spüre. Aber klingt schon grausam :(

von Goggolinchen am 14.09.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von Ina.w.

ich hab den gleichen Beitrag vor tagen bei Explusive gesehen. Hab mir auch erst gedacht: ach du schei....e!!! Bekomm ja auch Ks ohne Vollnarkose. Aber eins kann ich mir sicher sein...mein mann würde da drin ausrasten wenn so was passieren würde.Da kämen die ärzte nicht dazu weiter zu machen.

von Conny411 am 14.09.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von Ina.w.

Das ist einer der Gründe, warum wir kein Fernsehen haben... Aber ich schätze, es wird wirklich vorher getestet. Gerade, nach diesem Beitrag im Fernsehen. Also keine Panik. Glaub ich...

von LizzySan am 14.09.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Ina.w.

Hallo, habe den Beitrag zwar nicht gesehen, aber ähnliches erlebt. Hatte auch einen Notkaiserschnitt und die PDA wirkte nicht. Hab auch die ganze Zeit gerufen dass ich alles spüre. Dann wurde die PDA nochmals aufgespritzt, hat aber leider nichts gebracht. Dann hab ich eine Vollnarkose bekommen und mein Mann wurde schnell rausgebracht. Hab lange gebraucht, dass zu verarbeiten, bekomme aber im Dezember wieder einen Kaiserschnitt und möchte dann eine Spinale bekommen! LG

von Claudine6 am 14.09.2012, 18:48