November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 22.06.2017, 15:02 Uhr

habt ihr schon....?

Also da ich auch von allen Seiten gehört habe sich schnell um eine Hebamme zu kümmern war das einer meiner ersten Gäne nach dem positiven Schwangerschaftstest. In der 6. Woche habe ich in einer Praxis angerufen. Als ich ihr meinen ET sagte meinte sie: Sie haben Glück. Da haben wir noch was frei. Heute morgen haben zwei Schwangere in der 9. Ssw. angerufen und denen mussten wir absagen" Und sie Praxis besteht aus vier Hebammen. Echt krass.
Ich war dann eine Woche später zum Erstgespräch dort und nun darf ich jede bzw. alle zwei Wochen kommen, dass wir das Herzchen abhören können. Ich bin sehr ängstlich und bin super froh, dass das geht und sie sich auch für Fragen Zeit nimmt.
In der Praxis bin ich auch im Schwangeren-Yoga, gehe zum Geburtsvorbereitungskurs und es werden noch ganz viele andere Leistungen angeboten.
Ich bin froh da zu sein und fühle mich wohler als bei der FÄ. Mache aber trotzdem die Vorsorgeuntersuchungen bei der FÄ.
Also schau schnell nach einer. Das "Hebammen-Problem" scheint es überall zu geben.
Der Tip mit der Krankenkasse war sehr gut. Das habe ich auch gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.