Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 19.04.2020, 22:12 Uhr

Habt ihr schon irgendwas fürs Baby?

Ich habe schon einen plan was ich kaufen möchte. Beginne aber erst in etwa 1-2 monaten. Grössere sachen gehe ich lieber in die Geschäfte kaufen also muss ich sicher noch 4 wochen warten.
Wir haben natürlich noch einiges von den grossen 2. Aber wenn dies ein mädchen wird muss ich trotzdem nochmal die kleider ausmisten denn diese habe ich teilweise schon einigemale ausgeliehen und die sind ja auch schon 6 jahre alt die sachen.
Autoschale haben wir noch. Wegen der Fibromyalgie muss ich ein besseres Tragetuch haben und/oder eine trage. Das Manduca macht mir beulen an der hüfte und unser Tragetuch ist recht hart und schmerzt an den schultern
Dann wickelkorb, ein geschützter schlafplatz im wohn- und essbereich dass der Hund nicht zum baby liegen kann , beistellbett (habe das letzte leider verkauft ), ein neuer Kinderwagen und alles kleine wie puck decke, schmusetuch, spucktuch usw will ich erst in Herbst kaufen. Bin mega fan von waldtier Motiven
Lerne gerade sticken, vielleicht kann ich dann das ein oder andere selber sticken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.