Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 30.05.2021, 0:58 Uhr

Habt ihr eure Babys schonmal “abgegeben”

Hallo aus dem Dezember

Also wenn noch ein paar Tage hin sind, würde es sich doch anbieten, das „zu Bett bringen“ einmal zu üben? Dass die Oma (wenn möglich) mal zu Besuch kommt und Mini ins Bett bringt, während Du nebenan im Wohnzimmer bist.

Meiner Meinung nach ist das etwas, wo jedes Kind anders ist. Phasenweise kann nicht einmal mein Mann unsere Tochter schlafen legen, selbst wenn es die 10x davor super geklappt hat obwohl sie super pflegeleicht ist Ich kann mir garnicht vorstellen, dass bspw. meine Mutter das dann einfach so könnte.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch, klar haben die Älteren auch selber schon Kinder großgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.