Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 29.05.2021, 10:23 Uhr

Habt ihr eure Babys schonmal “abgegeben”

Bei uns haben die Großeltern schon ein paar mal aufgepasst. So 1h bis 2,5h.
Zum Arzt will ich sie aktuell wegen Corona nicht mitnehmen. Beim Friseur war ich einmal und diese Woche waren wir Laminatböden anschauen für das Haus und da war sie auch einmal bei Oma.
Hat immer problemlos funktioniert. Habe zwar auch manchmal ein komisches Gefühl, aber ich denke es macht schon Sinn, dass sie sich da auch ein wenig dran gewöhnt.

Im Juni muss ich zur Diabetologin den großen Zuckertest wiederholen und da wird meine Mutter auf die kleine Maus aufpassen, weil ich sie keine 3h mit zum Arzt nehmen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.