Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 28.05.2021, 20:18 Uhr

Habt ihr eure Babys schonmal “abgegeben”

In der Zubettgehzeit bisher noch nicht. Da haben wir morgen Premiere, da ich mich endlich mal wieder mit einer Freundin zum Essen treffe. Mein Mann bringt dann beide Kids ins Bett, bin gespannt ob die Kleine MuMi aus der Flasche akzeptiert.

Ansonsten habe ich die Kleine bisher ein paar Mal bei Oma für maximal 2 Stunden gelassen, damit ich meinen Rückbildungskurs in Ruhe machen konnte. Das war aber am Vormittag, war problemlos. Beim Papa sowieso häufiger, damit ich was mit der Großen allein machen konnte, sie braucht auch ihre Mama-Zeit.

Ich drück dir die Daumen, dass es gut klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.