August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 16.01.2022, 13:46 Uhr

Habt ihr einen Rhythmus?

Der Tag fängt mit Rhythmus an, hört aber mit dem ersten Schlaf auch schon wieder auf
Aufstehen ist si gegen 6:30 und dann wird er ca. 2 h später wieder müde. Das kann dann aber nur ein Powernap von 30 min sein ider auch mal 2 h..
Und dann entsprechend der Tag immer unterschiedlich mit Schläfchen. Aber immer so 2 h nach dem each werden kommt das nächste Schläfchen.
Wenn ich ihn abends ins Bett bringe haben wir auch ein Ritual. Er freut sich dann richtig, wenn er dann mit Schlafsack im Beistellbett liegt und ich mich umziehe. Wenn ich dann das Bett und dann mich fürs Stillen vorbereite flippt er förmlich aus
Er wedelt wie wild mit den Armen und lacht und lacht dann ganz nervös,eeil er sich so aufs Stillen und Schlafen freut. Mega süß. Beim Stillen schläft er aber achon lange nicht mehr ein. Auch tagsüber oder nachts nicht. Er dockt sich dann ab und dreht den Kopf ganz weg in die andere Richtung. Wenn ich ihn dann hinlege schläft er meist ein. Manchmal muss ich dann noch tragen.
Wrnn ich beim großen abenda bin schläft mein Mann ihn in der Trage ein. Klappt auch super. Dann bleibt er da bis wir irgendwann ins Bett gehen. Schläft er nämlich im Bett meldet er sich bald wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nächtlicher Rhythmus weg

Hey Also wir haben im Moment son tollen Rhythmus am Tag. Mittags bekommt sie schon etwas Brei. Alles super und zufrieden. Aber ab abends wird sie wieder unruhig. Und wacht alle zwei Stunden nachts zum Stillen auf...es war so toll noch ...

von Mika82 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus...

Ab wann können Babys in einen Rhythmus finden bzw. ab wann sollte man steuern? (Baby ist am 30.08. auf die Welt gekommen) Unser lieber Engel erfindet sich jeden Tag neu. Mal ist sie hellwach zwischen 20:00 und 01:00 Uhr. Mal wie heute fast durchgängig von 14:00 bis 20:00 ...

von Hubbeldubbel 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.