Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mini-mama1989, 12. SSW am 26.12.2021, 18:42 Uhr

Habt ihr die frohe Botschaft verkündet?

Huhu

Wir haben es auch noch niemanden gesagt, auch nicht unsere Kinder... Sie sind 13,11 und 5.

Beim 1. Kind war ich mit 18 schwanger und 19 Mama...da ich da aber schon alleine mit meinem ,damals Freund, heute Ehemann gewohnt habe kam von meiner Mama nur : Du machst das schon.
Und von meinem Vater : Auch noch zu doof zum Verhüten , na herzlichen Glückwunsch.
Bei Kind 2 war ich 20 und habe mir da auch nichts sagen lassen. Wer braucht schon solche Eltern?

Als meine Schwester schwanger war, fragte meine Mama mich , was sie ihr nur zur Schwangerschaft und Geburt und bla bla blubb schenken sollte. ( Ich habe nichts bekommen )
Naja. Ich habe mich dann eh etwas entfernt von allen. Ich habe gemerkt, dass mir meine Familie nicht gut tut.
Meine Schwiegereltern sind da auch nicht besser ...leider.
Aber wir haben alles alleine geschafft.
Ich habe meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten mit dem Durchschnitt von 2,0 bestanden.
Und das mit 2 kleinen Kindern.
Wir haben uns dann bewusst für Nummer 3 entschieden. Natürlich ohne Freude der Familie...mir ist das mittlerweile auch egal.
Ich gehe mein Weg und gebe nicht mehr viel auf die Familie. Ich habe meine eigene

Jetzt ist unser 4. Wunder unterwegs...es hat gleich im ersten Zyklus geschnackelt, so schnell haben wir nicht damit gerechnet...aber wir freuen uns.
Der einzigen und erste , die ich es sagen muss, ist meine Chefin. Und das wird nicht leicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.