Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94, 13. SSW am 26.12.2021, 11:49 Uhr

Habt ihr die frohe Botschaft verkündet?

Also wir haben es auch Weihnachten gesagt. Meine Eltern haben sich gefreut. Von meiner Oma kam der selbe Spruch wie beim kleinen: habt ihr euch das gut überlegt ? Das hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt ....

Bei meinen Schwiegereltern war es nicht so toll. Ich wurde eh die ganze Zeit ignoriert. Die Schwester von meinem Freund ist auch schwanger, aber erst in der 7.ssw und hatte vor einem Jahr eine FG. Also wollten sie alle nicht weiter drüber reden und somit hat sich auch keiner für uns gefreut. Ich weiß, dass es nicht schön ist und viele Ängste mitschwingen, aber ich finde es einfach unmöglich, dass sich für mich niemand freut und alles komplett totgeschwiegen wird. Aber wir haben eh nicht das beste Verhältnis und es wird immer schlimmer. Demnächst bleibt es halt und dann können mich alle Mal. Ich habe schon lange keine Lust mehr ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.