Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 26.12.2021, 10:42 Uhr

Habt ihr die frohe Botschaft verkündet?

Schön, dass man sich bei euch freut. So soll(te) es ja auch sein!

Beim 1. Kind gab's auch ein Bild in der Karte und so was wie ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Beim 2. Kind gab's eine Karte mit Foto von der Großen mit "Große Schwester"-Tshirt und Puppe im Arm. Dazu ein US Bild. Da hat sie sich auch noch gefreut, mal abgesehen davon, dass es zunächst ja zwei waren, was sie ziemlich geschockt hatte. Denn sie wusste ja, wie sehr ich mir das wünschte.

Jetzt beim 3. ja kann ich es halt nicht abschätzen. Ich hoffe aie freut sich. Sie hatte mir aber damals gesagt, noch mal "helfen" würde sie mir nicht und ich solle mir überlegen, ob ich das Glück noch mal herausfordern will. Und sie redet schon die ganze Zeit davon, dass ich ja jetzt alle Kinderklamotten weg geben kann, da ich sie ja eh nicht mehr brauchen werde.

Jetzt ist es passiert. Und klar. Wir haben nichts getan um es zu verhindern, denn eigentlich wollten wir auch immer drei, ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht davon ausgegangen, dass es so einfach ohne Hilfe klappt.

Ich glaube einfach Augen zu und durch. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.