August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 7. SSW am 17.12.2009, 11:28 Uhr

Habt ihr das gelesen?Nichts für schwache Nerven....

Hallo,

ich habe das hier bei AOL-Nachrichten entdeckt vorhin:

In Brasilien hat der Stiefvater eines Zweijährigen gestanden, 50 Metallnadeln in den Körper des Kleinkindes gestochen zu haben. Der kurz zuvor Festgenommene gab zu, dass er sich mit der Tat an seiner Frau rächen wollte. Demnach stand die Misshandlung des Kindes in Zusammenhang mit einem Ritual.

Laut einem Bericht des Senders Globo TV wurde ein Stiefvater des Zweijährigen in Gewahrsam genommen. Er habe gestanden, die Nadeln mit Hilfe von zwei Frauen in den Körper des Jungen gesteckt zu haben.

Der Vater des Kindes sagte der Zeitung „A Tarde“, möglicherweise sei sein Sohn Opfer schwarzer Magie geworden. Ein Polizeisprecher erklärte der Nachrichtenagentur Agência Estado, es werde unter anderem in dieser Richtung ermittelt.

Die Mutter des Jungen brachte das Kind am Donnerstag vergangener Woche in der nordostbrasilianischen Stadt Ibotirama in ein Krankenhaus, weil es über Schmerzen geklagt habe.

Am Sonntag wurden beim Röntgen die Nadeln entdeckt. Das Kind wurde daraufhin auf die Intensivstation eines größeren Krankenhauses in der nahegelegenen Stadt Barreiras verlegt. Sein Zustand hat sich seither verbessert.

Nach Angaben von Ärzten sollen die meisten der bis zu fünf Zentimeter langen metallenen Nadeln operativ entfernt werden. Einige der Nadeln werden jedoch im Körper des Jungen verbleiben, da sie zu nahe an oder sogar in Organen sind und eine operative Entfernung den Medizinern zufolge zu gefährlich wäre.

Die Operation könne auch erst beginnen, wenn sich die Atmung des Jungen stabilisiert habe, die durch Nadeln in der Lunge geschwächt sei.

Die Ärzte vermuten, dass die Nadeln jeweils einzeln in den Körper des Zweijährigen gelangten. Da Nadeln sogar in einem Fuß, in der Lunge und an anderen Stellen im Brustkorb gefunden worden seien, sei ein Verschlucken als Ursache ausgeschlossen. Die Mutter hat der Polizei gesagt, sie wisse nicht, wie die Nadeln in den Körper ihres Kindes gekommen seien.


Wenn ich sowas lese könnte ich zur Wildsau werden

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das gelesen?Nichts für schwache Nerven....

Antwort von emanskii am 17.12.2009, 11:32 Uhr

Das ist echt grausam :(

Ich kann das nicht verstehen.
Hoffentlich rappelt sich der Kleine wieder auf und kann das irgendwie verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gelesen?Nichts für schwache Nerven....

Antwort von whitepink, 7. SSW am 17.12.2009, 12:21 Uhr

es gibt so wirklich zu viele kranke menschen auf der welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nichts für schwache Nerven!🙈

Ich war gerade auf Toilette und musste etwas pressen, sorry für die Details. Und auf einmal seh ich im Klo solche dicke Klumpen. Ich kann garnicht sagen, ob es Gewebe oder Schleimig ist Ich hab solche Angst, dass es jetzt vorbei ist ...

von Lotta1991, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Oh man, meine Nerven liegen so blank...

...ich hatte ja im Oktober eine Fehlgeburt in der 13. Woche. Ich hatte bei der Schwangerschaft immer wieder Schmierblutungen und letztendlich waren dann in der 13.Woche keine Herztöne mehr da.. Nun habe ich seit dem 30.12 auch immer wieder Schmierblutungen und ich habe ...

von Jean167, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

meine nerven

Hallo ihr lieben, war heute wieder beim Fa da letzte Woche bei 5+0 die fruchthöhle nur 3 mm groß war und hcg bei 512. sollte heute bei 6+0 wieder kommen. er machte us und meinte fruchthöhle nur 4 mm es sei eine gestörte Schwangerschaft. ich natürlich fix und fertig wollte aber ...

von 1009cel, 7. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss schon wieder nerven

Also wie ich ja gesagt habe war der Test bei meiner Frauenärztin negativ . Da war ich aber auch 3 mal Pipi machen . Habe gerade nach viel Wasser und oft Pipi machen einen 25er gemacht . Dieser ist zwar positiv aber nur leicht . Auf dem Bild sind alle Tests ...

von SaCa2112 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.