August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82, no. SSW am 17.12.2009, 8:11 Uhr

Heute genau vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Kugelnden,

ich bin eine August Mama 2008 und heute vor genau 2 Jahren habe ich meinen positiven SS Test in den Händen gehalten. Man wie doch die Zeit vergeht. Mein kleiner Luca ist gestern schon 16 Monate alt geworden und läuft schon wie ein Weltmeister durch die Gegend.

Aber ich weiß noch genau wie wir uns hier damals ausgetauscht haben und wie unsicher wir waren mit unseren Problemchen...

Ic hwünsche Euch allen eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft und lauter gesunde Babys im August 2010!!!

Außerdem wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010, es wird Euer Jahr!!!

Ganz liebe Grüße sendet Euch allen
Nicole mit Luca

 
2 Antworten:

Re: Heute genau vor 2 Jahren

Antwort von Terrorzicke am 17.12.2009, 9:23 Uhr

Ja ich schließe mich mal an. Bin ne August 2009 Mami. Mein positiven SST hielt ich am 22.Dezember in den Händen. Man, damals kam einem die SS noch so unendlich lange vor. Und auf einmal ist das Kind da und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Genießt die Kugelzeit, sie geht irgendwie doch viel zu schnell vorbei.

Lg. Melanie mit Svea (19 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau vor 2 Jahren

Antwort von easymaus, 6. SSW am 17.12.2009, 14:26 Uhr

Hallo! :)
Wie recht du nur hast! Meiner rennt auch schon fleißig und ist einfach schon sooooo groß! :)
Aber ich hoffe ja, dann im August 2010 wieder ein ganz kleines Baby im Arm zu halten! :)

LG, easy
aus dem Augustbus 2008 und 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.