August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arineya, 6. SSW am 16.12.2009, 15:50 Uhr

Hose drückt schon (?)

Huhu Mädels,

ist mir ja schon fast etwas komisch. Aber wenn ich sitze, habe ich das Gefühl, dass die Hose vorne unterm Bauch schon drückt. Das liegt bestimmt daran, das meine 0,77cm-Fruchtblase da so viel Platz wegnimmt

Nee aber ernsthaft. Habt ihr das auch oder bilde ich mir das ein? Vielleicht liegts ja auch blos daran, dass da unten jetzt alles empfindlicher ist? Die letzte Schwangerschaft ist jetzt ca. 15 Monate her...

Mein Mann guckt jedenfalls komisch, wenn ich ihm davon erzähle. Aber ich denke mal bei euch kann ich das abklären ohne mir gleich was bunter Fantasie anhören zu müssen *grins*

LG Ari

 
11 Antworten:

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von luminis am 16.12.2009, 16:33 Uhr

Also ich kann dich verstehen. Bei mir drueckts jetzt nicht unbedingt, aber irgendwie fuehl ich mich auch wohler, wenn der Guertel etwas lockerer sitzt...

Mein Mann meint auch ich bilde mir ein, dass mir staendig flau im Magen ist, weil ich erst seit Samstag weiss dass ich schwanger bin und seit Sonntag gehts mir nicht mehr so rosig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von Katja L., 7. SSW am 16.12.2009, 17:31 Uhr

Ich trage meine weiteste Jeans, weil die anderen Hosen auch druecken ...
Meine Freundin hat mir was von so Erweiterungen fuer normale Hosen erzaehlt, so dass man nicht gleich auf Umstandsmode gehen "muss". Das werde ich mir dieses Jahr noch besorgen :).

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von Kathi10486, 7. SSW am 16.12.2009, 17:44 Uhr

Huhu,

so gehts mir auch:)heute sind meine ersten zwei Bauchbänder gekommen,habe sie mir gestern bestellt weil meine Hosen so drücken....bin sehr empfindlich geworden da unten seit dem Kaiserschnitt,grins.
Habe so ziemlich viel eng anliegende und weit nach unten geschnittene Hosen und da gehen eben manche garnicht mehr zu ohne das es drückt und beim sitzen zu Hause habe ich auch immer die Hose auf,grins...wobei der Blähbauch schon viel besser geworden ist

Also du bist nicht alleine damit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von MiniCooper, 5. SSW am 16.12.2009, 18:32 Uhr

Also mir gehts auch so.
Denke auch, dass ich momentan einfach etwas empfindlicher bin in dem Bereich - zumal ich meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt bekommen habe.
Was keinesfalls Einbildung ist: meine Brüste/Brustwarzen sind schon gewachsen! Hatte heute einen Sport-BH an weil ich meine Brüste morgens tierisch spüre. Auch habe ich Rückenschmerzen - vermutlich weil in einem drin gerade alles auf Hochtouren läuft?
Fakt ist aber nunmal: wir sind schwanger...........oder? Die Männer wären in der 5.Woche schon tot..............

lachende Grüße, MC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von mortica, 8. SSW am 16.12.2009, 18:40 Uhr

Mir geht es auch so.Hab mich auch gewundert!Aber ich trage seit einer Woche Umstandssachen weil alles andere nicht mehr passt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von Kathi10486, 7. SSW am 16.12.2009, 18:44 Uhr

Ordentliche schicke Kugel:)

Aproro Brüste^^meine sind von B auf C ich hoffe die bleiben so und wachsen nicht noch soooo viel mehr,tun jetzt schon seit Anfang der SS ordentlich weh:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von Tears, 7. SSW am 16.12.2009, 19:12 Uhr

Is mir bei mir auch so.
Die meissten hosen haben Gott sei Dank nur Knöpfe anstatt einen Reissverschluß deswegen lass ich immer den obersten auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von Alexa1909, 7. SSW am 16.12.2009, 19:57 Uhr

Hallöchen,

du bildest dir da nix ein.ich habs auch so.ich komm gestern bei meiner Schwiegermutter zur Tür rein,denk an nix böses,sie guckt mich an :"hey du hast ja schon Bauch."

Also das ist garantiert keine Einbildung,und ich bin heute erst 6+4.Und mein Schatzi hats auch schon gemerkt beim Bauchstreicheln.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von Arineya, 6. SSW am 16.12.2009, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt! und das Foto ist ja der Hammer. Bin mal gespannt, wann man bei mir was sieht :-) Ich habe diesmal die Absicht, es bis zur 12. Woche keinem zu verraten. Mal schauen, ob der Bauch da mit macht (ganz zu schweigen von der Erzähllust *aufgeregt mit den Füßen trampel*).

Ich werde mir wohl morgen mal still und heimlich meine Umstandssachen abholen (hab die bei meinen Eltern gelagert) und schauen, ob die noch passen. Hab seit der letzten Schwangerschaft 15 Kilo runter. Darauf bin ich zwar sehr stolz, habe aber auch nichts anzuziehen ^^ Wäre ja irgendwie blöd wenn ich die ganzen Umstandssachen auch neu kaufen müsste...

Schönen Abend euch!

LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alexa

Antwort von luminis am 17.12.2009, 9:12 Uhr

Hab ich mir gestern auch gedacht. Komisch... Rein theoretisch duerfte das ja noch gar nicht der Fall sein. Aber bei der ersten Schwangerschaft hab ich es auch total genossen, die "Wampe mal richtig schoen rauszuhaengen" hahaha

Ist jetzt wieder der Fall. Klar, alles drueckt und zwickt schon, da zieht man nicht mehr den Bauch ein wie nach der Schwangerschaft, wo ja keiner denken soll, dass man schwanger ist - nur weil man noch ein kleines Baeuchlein hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt schon (?)

Antwort von Mele3, 7. SSW am 18.12.2009, 11:36 Uhr

mensch wie nett!!!

und das sind mal handfeste beweise, dass meine kugel gut in der norm ist :o))))


die kleinen patschehändchen an deinem bauch sind auch süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.