Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3, 9. SSW am 07.10.2011, 18:29 Uhr

Habt ihr das auch noch?

Hab noch immer ab und zu starke Unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen. Kanns manchmal nicht so wirklich deuten.

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von DieDa, 7. SSW am 07.10.2011, 18:39 Uhr

Hi!

Komme ja nun morgen in die 8.SSW und habe diese Bauchschmerzen auch noch. Nehme aber auch Utrogest. Kann ja daher kommen.
Die Angst das es Mensschmerzen sind begleitet die Schmerzen natürlich

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von Maus 81, 11. SSW am 07.10.2011, 18:44 Uhr

Ja das habe ich auch öfter mal ich denke das ist normal es wächst ja alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von mapauli, 9. SSW am 07.10.2011, 18:47 Uhr

Ja habe ich auch. Mir wurde gesagt es sind Dehnungsschmerzen und das ist ja eigentlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von Littlefoot79, 7. SSW am 07.10.2011, 18:56 Uhr

Mir geht es die ganze Zeit so, manchmal mehr, manchmal weniger, aber es ist immer da. Wenn ich morgens aufwache, ist zunächst nichts zu spüren, aber dann, wenn ich das erste Mal auf der Toilette war, geht es wieder los. Und wenn ich sitze, drückt mich immer meine Hose...aber lange stehen kann ich auch nicht....alles so unangenehm. Habe manchmal auch richtig Schiss, dass es was anderes sein könnte...und dann denke ich mir wieder, dass das auch mit meinem Blähbauch und dem "Toilettengehen" zu tun haben könnte (also die Schmerzen). Wie gesagt, ich bin auch zum 1. Mal schwanger und bin da auch etwas beunruhigt. Wäre schön, wenn ein paar der Mehrfachmamis ihre Erfahrungen schreiben würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Littlefoot

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 07.10.2011, 19:01 Uhr

Ich bin ne Mehrfachmami. Es ist unser 4.Kind nur hatte ich sowas noch nie. Da sieht man das jede ss anders ist. Es tauchen bei jeder neuen ss Fragen auf. Also man gewöhnt sie nie daran :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von Anja0881, 9. SSW am 07.10.2011, 19:04 Uhr

Ich bin eine Mehrfachmami und kann dich beruhigen. Das hatte ich bei beiden und habe ich auch jetzt. Ich denke es läßt nach, sobald man die Kleinen spürt, da hört man nicht mehr sooo in sich hinein und ist beruhigt, wenn man den Krümel spürt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 07.10.2011, 20:13 Uhr

Ich hab es auch zwischendurch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von PippiLotta16 am 07.10.2011, 20:21 Uhr

Ihr werdet lachen, aber ich habe heute Rosenkohl gegessen und habe danach kurzweilig Panik gekriegt, da ich die Blähungsschmerzen falsch gedeutet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch noch?

Antwort von Littlefoot79 am 07.10.2011, 22:07 Uhr

Vielen Dank! Das beruhigt wirklich!

Und ja, dieses Kohlphänomen kann ich nachvollziehen..aber bei mir ist das leider momentan völlig egal, was ich esse....

Liebe Grüße und gute Nacht! ....könnte gerade ständig schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.