April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 15. SSW am 16.10.2009, 15:51 Uhr

habt ihr auch......

Darmprobleme??? hatte gestern morgen auf der linken seite krämpfe die gingen zum nachmittag wieder weg....war auch gestern beim arzt wegen einer blutung war aber alles ok....so heute morgen 1 std nach dem aufstehen ging es wieder los...solche krämpfe das ich beim einkaufen nicht mehr laufen konnte....so schlimm hatte ich es noch nie.....jetzt ist es etwas besser geworden habe aber schmerzen wenn ich mich hinsetzte....komisch....kennt das jemand???
Ich schätze mal das baby schafft sich platz die organe verschieben sich doch oder liege ich da falsch???
bin ab morgen in der 16 woche

 
4 Antworten:

Re: habt ihr auch......

Antwort von Peggy89, 17. SSW am 16.10.2009, 16:15 Uhr

liege oft Nachts wach weil ich Darmprobleme habe und Schmerzen! Hatte sogar mal so dolle schmerzen das ich dachte es wären Wehen! Schrecklich! Aber ich weiß da muss ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Peggy.....

Antwort von Abby27, 15. SSW am 16.10.2009, 16:25 Uhr

hattest du das auch so doll das sitzen und laufen weh tut??? das ist ja total fieß....wenn was gewesen wäre hätte mann es gestern bei meiner untersuchung festgestellt....also tee trinken und dadurch oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch......

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 17.10.2009, 0:00 Uhr

das ist normal es kann sein das du durch die hormone die darmprobleme hast
dein würmchen schiebt die organe noch nicht auf seite das ist erst ab der ca 20ssw so wenn die gebärmutter den nabel erreicht hat

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch......

Antwort von melody1, 12. SSW am 17.10.2009, 14:48 Uhr

Hallo,
ich hatte das ständig in der ersten Schwangerschaft, ganz plötzlich z.B. beim Auto fahren oder laufen habe ich tierische Schmerzen links oben bekommen, so stark dass ich kaum mehr laufen konnte. Ich musste dann immer hinliegen alles ausziehen und den Bauch massieren. Nach einer Weile kamen einige "Winde" raus. Das war echt total schlimm weil man ja nicht jedem gleich sagen will, ähm du ich kann nicht mehr arbeiten ich habe so Blähungen. Später konnte ich mir schneller mit Kümmelzäpfchen helfen.
Ich hoffe von dem werde ich diesmal verschont.
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.