November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche, 6. SSW am 27.03.2014, 18:22 Uhr

Habt ihr auch so wenig appetit?

Irgendwie voll doof ich habe kaum appetit auf irgendwas und meistens habe ich überhaupt keine Sympathie für süsses/ ja mir wird zum teil sogar schlecht von süssem ....
Am besten schmeckt mir ein butter brot ohne irgendwas dazu xD

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von ela.b. am 27.03.2014, 18:39 Uhr

H wie schön. Ich erlaube mir grad viel zi viel. Hab das Gefühl icj esse ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von lenirettig am 27.03.2014, 18:47 Uhr

alsi ich bin nur am Fressen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von Milla Lee, 8. SSW am 27.03.2014, 18:48 Uhr

Im Gegenteil:
Ich wünschte ich hätte nicht so einen Dauerhunger. Heut zb denk ich nur an gefüllten Blätterteig mit Schafskäse-heiss unf knusprig aus dem Ofen und dazu eine reine Buttermilch trinken....

Ich seh es schon kommen: Ende der SS seh ich aus wie ein Michelin Weibchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von sousou24, 7. SSW am 27.03.2014, 18:50 Uhr

Also ich kann auch fast nix essen mir wird immer schlecht wenn ich essen sehe
Kann auch nur toast brot mit butter oder käse nur essen schmeckt mir am besten irgendwie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von tamtamgo, 9. SSW am 27.03.2014, 18:58 Uhr

Ernähre mich weitestgehend von Müsli ;) aber auch viel fisch und Gemüse... Hatte anfangs 3 kg abgespeckt (bin normalgewichtig) nun ist ein Kilo wieder da. Leide unter Übelkeit... Wobei die Akupunktur bisher gut hilft!!! Staun!!!
Infusionen lehne ich ab! No Medikamente in der ss... Man weiss ja nie ;))
Hunger habe ich von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber trinken tu ich reichlich. Süsses esse ich eh kaum da ich Diabetes habe und gerne ohne Spritzen auskommen mag...
Aber ich denke immer man soll essen auf was man Hunger hat, denn der Körper braucht es vielleicht! In ssw 7 hatte ich nur Hunger auf Spinat mit Spiegelei :))) jammi
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von brioche am 27.03.2014, 18:58 Uhr

Oh doch eher alle am essen?;)

Aber wenigstens eine gleichgesinnte;)
Ja jetzt habe ich schön schnitzel mit curry sosse gegessen und mir ist natürlich übel von -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von Tulipane am 27.03.2014, 19:08 Uhr

Ich hab kaum hunger, aber wenn ich nichts esse, wird mir noch schlechter.
Ich esse also viele Kleinigkeiten. Ein trockenes Knäckebrot, Wurzeln, Apfel etc.
Aber lustig ist es schon. Süss und fettig geht bei mir auch absolut nicht und ich find Butterbrot mit Käse auch am Besten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von EllisMama2010, 9. SSW am 27.03.2014, 19:11 Uhr

Ich bin auch nur am futtern, als ich heute um 11 Uhr vom Arzt kam musste ich mir erstmal eine Portion Pommes mit zaziki holen...ich hatte da richtig Heißhunger drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..boah mir wird gleich schlecht....

Antwort von Zero81, 6. SSW am 27.03.2014, 19:34 Uhr

Hallöchen ihr lieben

Mir geht's wie Brioche... Hab kaum Appetit, auch keine besonderen Gelüste und mir ist den ganzen Tag flau im Magen... Wenn ich nix esse wird's mir noch übler und wenn ich dann was esse ist mir auch übel, irgendwie immer so unterschwellig.... Da ich eher ein Leichtgewicht bin sollte ich nicht zu lange "Diät" halten.... Naja, vielleicht kommt der Appetit ja noch

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von angie0401, 9. SSW am 27.03.2014, 19:38 Uhr

Neee,ganz im Gegenteil.Ich futter und futter und futter:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von mausi88 am 27.03.2014, 20:02 Uhr

Hey,
Bei mir ist es genau das Gegenteil ich bin nur am essen und habe Dauernt Hunger :(

Muss morgen mal auf die Waage gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von AnniP am 27.03.2014, 20:09 Uhr

Ich bin auch am futtern. Hab komischerweise auch nur Hunger auf Herzhaftes. Bin normalerweise echt ne Naschkatze, aber süßes geht im moment nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von sweet_dragon855, 6. SSW am 27.03.2014, 20:20 Uhr

Also ich esse eig noch ganz normal
zwei broetchen zum fruehstueck oder auch zum abend normal ne pizza also esse wie ich finde nicht mehr aber dafuer hab ich immer auf etwas bestimmtes hunger und das sollte auch da sein.
ich bekomm auf alles was ich im tv sehe sofort appetitt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von Mv1982, 9. SSW am 27.03.2014, 21:43 Uhr

Also ich muss alle 3 Std was essen sonst wird mir schnell schlecht.... Aber ich esse viele kleine Sachen über den Tag. Müsliriegel, Apfel etc und Abends meist ein paar Schokobons Ich esse sonst kaum etwas und ich hab jetzt auch schon 1, 5 kg zugenommen. Aber da ich normal gewichtig bin, seh ich es nicht so eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 28.03.2014, 2:17 Uhr

Also ich dachte ja, ich bliebe diesmal etwas verschont, aber es geht langsam aber sicher los mit der Übelkeit (wenigstens eine Woche später als im Sommer). Das heißt, Appetit habe ich absolut gar nicht, mir wird schon übel wenn ich Essen nur sehr oder daran denke. Aber ich habe ständig Hunger, und wenn ich nichts esse wird die Übelkeit richtig schlimm, also würge ich mir angeekelt was rein, danach ist es besser. Brot mit Gouda geht deutlich am besten. Ich werde es auch mit Akupunktur versuchen, nochmal halte ich das nämlich nicht in der Heftigkeit aus! Und vielleicht hole ich mir dieses seaband aus der Apotheke, keine Ahnung ob das hilft. Ich kenne mich also auch aus mit dem keinen Appetit haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so wenig appetit?

Antwort von Lillylein09, 6. SSW am 28.03.2014, 9:26 Uhr

Ja, ich bekomme auch nichts runter. Und das kenne ich nun wirklich nicht von mir. Mir ist zwar nicht wirklich schlecht, habe aber immer so einen flauen Magen. Muss mich nun laut FA dazu zwingen viele kleine Portionen über den Tag verteilt zu essen, dann würde auch das flaue Gefühl verschwinden. Und tatsächlich es stimmt! Aber sich zu überwinden, wenn man eigentlich gar keinen Hunger hat...

Ich glaube andersrum geht's bald schnell genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.