Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu., 29. SSW am 02.05.2023, 20:39 Uhr

Habt ihr auch schon “keine Lust mehr”

Also bei mir schwanken meine Gefühle
Ich war noch nie gerne schwanger, am Anfang die Übelkeit und Müdigkeit. Danach ist man total schnell erschöpft, Atemnot, Wassereinlagerungen, bücken kaum möglich, Sodbrennen usw.
Ich bin jedesmal froh wenn es endlich um ist

Manchmal denk ich aber auch „bleib ruhig länger drin, die Ruhe am Abend ist so toll “.
Mein Kleinkind schläft erst seit wenigen Monaten durch und ist auch erst vor kurzem aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Ich möchte die Zeit ohne Baby einerseits noch wirklich genießen, gehen auch dieses Wochenende seit langem mal wieder zu zweit essen. Ist jetzt mit zwei Kindern schon schwierig zum organisieren und dann mit drei wird’s nicht leichter. Vor allem werde ich wieder sicher ein Jahr stillen und da ist aus Erfahrung an sowas gar nicht zu denken.
Nichts desto trotz freuen wir uns riesig auf unseren ersten Sohn

Meine Gefühle schwanken also ziemlich von „hoffentlich ist die Schwangerschaft schnell vorbei“ bis „ach lass dir ruhig Zeit“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.