April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen95 am 14.10.2015, 12:51 Uhr

Habt ihr auch manchmal das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen ?

Ja es ist ja eben wenn ich Ruhe habe. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Bin eh so ne kleine Panikmacherin.
Hab halt das Gefühl ich muss mehr und mehr ahmen. Und wenn ich gähne fühlt es sich wieder gut an. Hatte das gleiche in der 8. Woche schonmal.
Vielleicht ist es Kopfsache. Hab gelesen, dass es einigen so geht. Frage mich nur ob mein Baby dann unterversorgt ist :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oft traurig und hänge etwas in der Luft

Hallo, ich bin in der 17. SSW und schwanger mit einem Wunschbaby. Ich muss aber gestehen, dass ich, obwohl ich mich so freue, fast jeden Tag Downs habe, also schnell heulen muss, mich Sachen lange runterziehen ...

von BambiniBambina, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;) Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

von KiWuA21 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ist das Luft?

Hallo zusammen, ich bin rechnerisch in der 9.ssw (8+3) ich hab jetzt zum 3 oder 4 mal ganz hauchzart diesen "schmetterlingsflügel"-schlag tief im Unterleib/Grenze schambein wahrgenommen, abends im liegen auf dem Rücken. Bei Tochter und Sohn war das ab der 14. Und 12 . Woche ...

von Masupila0912 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich kann nicht genug bekommen

Hallihallo, Nicht genug von zwei Strichen. Hihi Ich verballer gerade meinen letzten Test. Ich kann es immer noch nicht glauben. Alles ist noch so unreal. Ich kann nur an die hibblerinnen sagen, testet nicht vor nmt. Mein 10er war erst an nmt +2 hauchzart positiv. ...

von toastie, 5. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.