August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 20. SSW am 21.03.2021, 10:09 Uhr

Habt ihr auch mal ein tief? 😩

Gestern hatte ich voll das tief, das gefühl man wird noch bestraft weil man schwanger ist.

Es ist so ich hab ja ein springpferd und die Pferde werden vom stallbesitzerin in der Woche rein raus gebracht alles soweit so gut. Ich bin erst seit 2 Monaten da weil ich voher Selbstversorger wahr und das mit Baby und dann 3 Kindern mir dann zuviel ist bin ich in Vollpension.
Nun am we ist es dann so das sich eine Gruppen zusammen getan haben ca 4 Leute mit mir wären es 5 nun wohne ich eine halbe Std weg und die regeln das so das einer rein und raus bringt auch alles ok, aber nun wollen sie mein Pferd nicht mehr raus weil ich ja kein we machen kann wegen der ss müsste ich 6 Pferde rein oder raus und das sind lange Wege zudem mich dann um mein Pferd noch kümmern muss sprich heu paddock heu Box nachfüllen apappeln Weide Wasser. Ich hab gesagt das ich das körperlich nicht schaffe, na ja ende vom Lied ich bin nicht in der Weide Gruppe kein Mitgefühl Verständnis bin echt erschrocken über so ein Verhalten. Hatte gesagt wenn ich nicht mehr schwanger bin geht das.

Fuhl mich echt bestraft null Verständnis etc.

OK langer text musste mich mal auswein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.