September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaZ, 41. SSW am 08.09.2023, 14:38 Uhr

Habt ihr auch einen „Turner“ im Bauch ?

Hallo zusammen,
Ich bin heute ET + 3 mit Kind Nr. 2 und versuche geduldig zu sein
Was mich interessieren würde: sind (oder waren) Eure Kleinen auch noch sooo aktiv vor der Geburt? Meine Bauchdecke hüpft und wandert den ganzen Tag hin und her und der Kleine scheint trotz wenig Platz kein Problem mit Turnübungen zu haben. Am stärksten ist es immer wenn ich mich kurz mal ausruhe / zurücklehne. Wenn ich aktiv bin, ist er etwas ruhiger. Ich frage mich ob er auch langsam unruhig wird weil er rauswill

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr auch einen „Turner“ im Bauch ?

Antwort von HopeBabywunder18, 38. SSW am 08.09.2023, 16:40 Uhr

Hey also ich liege ein paar Wochen hinter dir ET ist der 25.9. aber meine 2te Maus ist auch mega aktiv weiß manchmal gar nicht was genau Sie dadrin anfängt. Wölbungen ohne Ende, kleine Füße die man kitzeln kann. Dachte auch Sie werden ruhiger zum Ende hin aber nichts da. Scheint noch Platz zuhaben. Aber ich genieße es soooo sehr, werde es vermissen aber warte auch sehnsüchtig darauf Sie kennen zulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen „Turner“ im Bauch ?

Antwort von Charlie11, 41. SSW am 08.09.2023, 20:04 Uhr

Turnen ist jetzt zwar übertrieben. Aber ich bekomme im Ruhe Modus auch gern mal einen Fuß, Po oder ne Hand rausgestreckt.

Ich finds super süß und streichle dann dort hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen „Turner“ im Bauch ?

Antwort von lolorossi, 39. SSW am 08.09.2023, 22:56 Uhr

Ja, hier auch. Habe das Gefühl es ist die letzten 2 Wochen noch viel stärker geworden. Der Wurm trommelt regelrecht an meiner Bauchdecke oder auf meinem Beckenboden, so dass ich denke er will jetzt raushüpfen. Das hatte ich bei meinem Ersten nicht so dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.