September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1402, 36. SSW am 10.08.2011, 23:09 Uhr

Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Ich schaff es keine Nacht vor 0uhr einzuschlafen :-( jetzt tut noch mein rechtes Bein aus irgendwelchen gründen total weh...oh man echt doof langsam!

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Antwort von Apheta am 10.08.2011, 23:19 Uhr

Du bist leider nicht die einzige Nachtschwärmerin. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal ganz normal schlafen konnte. Heute bin ich um 20:00 ins Bett, weil ich das GEfühl hatte im Stehen einzuschlafen. Und? Nix, habs jetzt aufgegeben und werds später wieder versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Antwort von tulpina, 34. SSW am 10.08.2011, 23:21 Uhr

Mir graut auch schon vor der Nacht. Bestimmt geister ich wieder zwischen drei und fünf Uhr mit meinen Bauchschmerzen durchs Haus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Antwort von agi1978, 34. SSW am 10.08.2011, 23:31 Uhr

Egal ob ein- oder durchschlafen oder einfach nur ein simples "schlafen".... kann mir jemand sagen, was das in der Praxis bedeutet??

Du bist nicht allein!!
Ich hab aber genauso einen Heidenrespekt vor den Bereitsmamis, die dann noch ein oder mehrere Kinder zu versorgen haben, oder all diejenigen, die noch arbeiten (sind oder waren)... hey, und ich Memme konnte wenigstens in den Vormittag hineinratzen!!


Vielleicht bis spaeter und graem dich nicht so sehr!
Ich geh jetzt mal auf eine erste Runde mit Waermflasche und Kreuzwortraetsel ins Bettchen!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Antwort von misspeff, 35. SSW am 10.08.2011, 23:50 Uhr

Wenigstens läuft was G'scheids im Fernsehen und außerdem sitz ich noch an der Hochzeitszeitschrift für meinen Bruder. Ich hab mich damit abgefunden nachts wenig zu schlafen und tagsüber wie der Tod auf Latschen auszusehen. Dafür gönn ich mir am Freitag einen laaangen Friseurtermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Antwort von Apheta am 11.08.2011, 0:00 Uhr

So ihr lieben Mit-Nachtschwärmerinnen ich werd jetzt nochmal einen Versuch wagen und ins Bett gehen.
Mein kleiner Sonnenschein kennt morgens leider kein Erbarmen, wenn er wach ist, ist er wach , irgendwann wird es noch so weit kommen das ich beim Frühstück einschlafe und er mich mit Müsli schmückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Antwort von misspeff, 35. SSW am 11.08.2011, 0:05 Uhr

Na dann Augen zu und durch

Und bitte morgen ein Foto von deinem neuen Styling...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann geh ich jetzt auch mal schnorcheln

Antwort von misspeff, 35. SSW am 11.08.2011, 2:37 Uhr



Hab ein superlustiges Silbenrätsel für das Brautpaar erstellt. Bin ganz stolz auf mich.

Schlaft schön, allesamt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann geh ich jetzt auch mal schnorcheln

Antwort von agi1978, 34. SSW am 11.08.2011, 3:00 Uhr

Lass ma hoeren, dein Silbenraetsel!!! *garnichtneugierigsei*

Ich amuesier mich grad mit Rene Marik und seinem Maulwurf'n!! Kennt den jemand??
Schon aelter aber immer noch luuuustig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme beim einschlafen?

Antwort von mammina_79, 34. SSW am 11.08.2011, 11:13 Uhr

Abends geht's noch. Wenn ich nachts aufwache, ist's schwer wieder einzuschlafen, vor allem, wenn der Kleine im Bauch Radfährt...

Abends mit Lavendelöl massieren lassen oder ein paar Tropfen ins warme Bad... Oder den Liebsten beanspruchen. Danach schläst du garantiert wie'n Baby

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Einschlafen

Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht hier und bin erstaunt, dass noch so viele aktiv sind. Finde ich toll! Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass Maya nicht einschlafen will Wir haben unsere Rituale. Gemeinsam essen, Zähne putzen, Schlafi anziehen und dann ...

von Nadine1607 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Probleme, einschlafen

Probleme beim einschlafen

Hallo Mädels, wir haben seit einigen Nächten das Problem mit dem Einschlafen. Er ist bisher immer alleine eingeschlafen. Sein Bett steht direkt neben unserem Ehebett. Mein Mann und ich gehen dann immer später schlafen, wenn der Kleine schon schläft. So haben wir wenigstens ...

von Zara81 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Probleme, einschlafen

Einschlafen

Hallo zusammen, unsere kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Wie macht ihr das mit dem einschlafen? Schlafen eure Babys von selber ein? Wo schlafen sie? Wieviel Schlaf brauchen sie tagsüber? Unsere schläft tagsüber nur in kinderwagen und abends nur mit rum Tragen und beim ablegen ...

von Lissy2804 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Flasche zum einschlafen/nachts

Hallo zusammen :) Meine Tochter trinkt zum einschlafen und in der Nacht oftmals noch eine Flasche. Bisher habe ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken gemacht, da sie diese wirklich immer komplett leer trinkt (220ml). Ich bin davon ausgegangen, dass sie wie damals z.B beim ...

von MiR._St. 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈

Hallo an alle die hier im Bus noch aktiv sind. Melde mich heute auch mal wieder. Unserem Sohnemann geht's gut. Er ist seit Dienstag 2 Jahre alt. Er geht in die Kita und wächst und gedeiht . Er hat mittlerweile ein ...

von Knatzliese 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme Mobilität und Tagschlaf

Hallo in die Runde, lange habe ich nur still mitgelesen, jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Posting. Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut! Anton ist gestern 7 Monate alt geworden und bereitet mir seit einer Weile Sorgen. Er hat Probleme mit der Bauchlage weil sein ...

von Ninou 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Einschlafen immer mit Schreien

Hallo in die Runde. Heute ist mal wieder einer dieser Tage....an denen ich einfach nur heulen könnte. Mein Sohn schafft es nur mit Schreien einzuschlafen, manchmal ist es richtiges Brüllen. Ganz, ganz selten ist es mal nur etwas Gemecker. Irgendwie ist es ein richtiger Kampf ...

von Ninou 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie bei euch das Einschlafen abläuft? Bei uns ist es Abends so, dass wir nach dem Essen ins Bad gehen und dann ins schon abgedunkelten Kinderzimmer. Dort wird gewickelt und Schlafanzug angezogen. ...

von 2020Mami 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Abends einschlafen

Hallo zusammen Wie schlafen eure Mäuse abends ein? Mein Kleiner(9 Wochen) hat am Anfang natürlich immer die Zeit bei uns verbracht, vor ca. 2 Wochen wurde er abends bei uns im Wohnzimmer immer unruhig. Dann haben wir angefangen ihn ...

von Ve_we13 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Mal wieder eine Frage zum Thema einschlafen unsere Tochter ist tagsüber eigentlich fast nur und am besten in der trage zum einschlafen zu bekommen... Das zwar meist auch erst nach 5 Minuten schreien, aber dann schläft ...

von Tabby93 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.