September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 34. SSW am 10.08.2011, 21:15 Uhr

morgen Kreissssal besichtigung

Freu mich da schon wahnsinnig drauf ...obwohl das schon meine 4 Ss ist .Aber nur die 1. vor 7,5 Jahren richtig genießen konnte .Den die 2 Jungs mussten nach der Geburt auf die Neugeborenen Intensiv einmal wegen Gelbsucht und einmal wegen Lungenentzündung und ich hoffe soooooooooooo sehr das es diesmal gut geht und ich mit dem kleinen auf der Wochenstation darf.Es soll sich wohl viel geändert haben da bin dann mal gespannt was morgen dabei rum kommt.
Wer macht das denn noch oder wart ihr schon alle???

 
3 Antworten:

Re: morgen Kreissssal besichtigung

Antwort von HakunaMatata87, 36. SSW am 10.08.2011, 21:19 Uhr

also ich war schon und als wir fertig waren und ich da auf dem geburtsbett rum geturnt bin, war mir total schlecht..keine ahnung warum aber kann nun beruhigter hingehen wo ich weiß wie es da ist ;) wünsche dir viel Spaß und guck auch ml in die Schränke und lass dir alles erklären!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Kreissssal besichtigung

Antwort von misspeff, 35. SSW am 10.08.2011, 21:46 Uhr

Ich war vor ner Weile wegen Schmerzen ein paar Tage im KH und hab mir da gleich mal ne Privatführung von ein paar Hebammen gegönnt. War zwar lustig, aber nix was ich nicht schon aus dem Netz und TV kannte...

Aber viel Spaß beim Ausprobieren!!! Ist schon lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Kreissssal besichtigung

Antwort von mammina_79, 34. SSW am 11.08.2011, 11:18 Uhr

Wir waren letzte Woche. War sehr interessant, weil es eine andere Klinik war, als bei meiner ersten Geburt. Leider war ich die einzige Mehrgebärende und somit die einzige, die irgendwelche Fragen hatte.

Aber es war zum Einstimmen ganz schön.

Viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.