August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BS-Franzi-90, 9. SSW  am 11.01.2014, 20:14 Uhr

Habt ihr alles gut uberstanden?

Halli Hallo,

ich war auch diese Woche zum 1. US, allerdings erkennt man nicht wirklich viel :-( und mein Frauenarzt ist auch total hektisch gewesen...
Und für mich waren eher die Feiertage Erholung und Arbeit Stress :-/ Naja, einfach das Beste draus machen und nicht stressen lassen :-D
Ansonsten habe ich momentan leider wieder so ein Ziehen im Unterbauch und meine Übelkeit ist auch manchmal nervig... Und bei dir sonst alles gut?

Gruß, Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.