Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama, 5. SSW am 29.05.2014, 7:54 Uhr

Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Ich habe ja gestern positiv getestet und muss sagen ich habe es diesmal nicht eilig zum Arzt zu kommen. Bei unserem letzten Kind war ich auch so früh das man nichts sehen konnte, musste dann 2 Wochen später wieder hin. Diesmal würde ich gerne erst hin gehen, wenn das Herz schon schlägt und ich könnte wetten die geben mir gleich einen Termin

Werde denke nächste Woche Freitag anrufen. Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Antwort von mami2312 am 29.05.2014, 8:01 Uhr

war ja dienstag beim frauenarzt. ihr test war negativ. werde auch warten bis man das herz schlagen sieht. wann ich einen termin vereinbare weiß ich nicht so in zwei wochen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Antwort von kleeblatt-mama am 29.05.2014, 8:29 Uhr

Ja genau. Lieber später machen, schlauer ist man jetzt ja dann auch nicht. Bin eh froh wenn ich grade nirgends hin muss, nachdem ich so einen mega Schwindel auch noch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Antwort von mami2312 am 29.05.2014, 8:34 Uhr

schwindel hatte ich anfang der woche ganz schlimm aber da war es ja auch so warm. jetzt habe ich nur unterleibschmerzen und bisschen flau im magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Antwort von san1611, 5. SSW am 29.05.2014, 9:08 Uhr

wollte diesmal (3.Kind) auch etwas länger warten, habe den Termin aber schon nächste Woche bekommen (6.SSW), da ich schon 3 FG hatte und wegen der Medikation (muss spritzen usw.)
Aber, bei meinem Sohn damals hat man in der 6. Woche schon alles gesehen, war aber früh. Das ist mir bewusst.
Gehe deshalb mit nicht zu viel Erwartung hin, damit ich mir nicht wieder so viel Sorgen mache.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Antwort von angii am 29.05.2014, 13:13 Uhr

Ich war schon am Dienstag beim FA. Aber nur weil ich leider eine FG hatte und dieses Mal Progesteronzäpfchen bekommen habe. Den nächsten Termin habe ich am 6.6.
Könnte ich es mir "aussuchen" würde ich ein wenig warten. Bei meiner Tochter war ich Ende 7.SSW und man hat alles gesehen, was man sehen musste.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Antwort von Draconis, 5. SSW am 29.05.2014, 23:50 Uhr

Ich hab' getestet, der war positiv, dann hab ich beim FrauenDoc angerufen und direkt einen Termin für Monatg den 02.06. bekommen.
Ich war bei der ersten Schwangerschaft auch in der 6. SSW und da war noch nix zu sehen.
Aber ich fahre auch 5mal hin, wenn nur alles gutgeht!!!

Ich denke, jeder sollte sich da auf sein Gefühl verlassen und auch etwas auf den Arzt (mein Doc ist da bei mir super vorsichtig, hab aber auch einiges hinter mir)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zum Glück FA Termin gleich ...

Huhu ihr Lieben Wie gehts euch so?! Also ich hab seit ich heute morgen aufgestanden bin so nen komischen Schmerz links unten iwo wo ungefähr die Eierstöcke sind. .. und der is bis etz noch nich weg .. Zum Glück darf ich gleich zum FA hab ja Termin .. hoffe das alles in ...

von Jennmaus, 5. SSW 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.