Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 28.05.2014, 14:00 Uhr

Möchte so gerne mit einsteigen!

Hallo ihr lieben,
ich hoffe so sehr das es bei uns diesen Monat geklappt hat!
Leider habe ich meinen Sohn vor 7 Wochen in der 21.ssw nach frühzeitigen Blasensprung und folgendem Blasenkollaps still zur Welt gebracht :(
Manche denken bestimmt das sehr früh ist es wieder zu probieren aber wir haben uns so entschieden und ich hoffe es gibt jetzt keine böse Diskussion!

Nun hat mein clearblue fertilitätsmonitor am 22. Mai (zyklustag 18, sehr spät für meine verhältnisse) meinen Eisprung angezeigt und wir hoffen das es geklappt hat! Da es mein erster Zyklus nach der ss ist weis ich nicht genau wann meine mens kommen soll aber ich gehe mal davon aus das sie so 14-16 Tage nach dem Eisprung kommt also um den 05.06-07.06 wäre natürlich perfekt da ich am 07.06 heirate aber ich erhoffe mir natürlich im 1. ÜZ nicht zu viel!!

Ich drück für uns alle ganz Dolle die Daumen!!

 
3 Antworten:

Re: Möchte so gerne mit einsteigen!

Antwort von MamiZum1., 5. SSW am 28.05.2014, 14:53 Uhr

Hallo
Also zuerstmal tut mir das sehr leid mit deinem Baby und ich bewundere die Menschen die das erleben müssen und dann so positiv wie du in Zukunft blicken da war sicherlich nicht leicht für dich /euch!!

Ich drücke ganz fest die Daumen das es schnell klappt und du dann dein Baby an der Hand anstatt im Herzen haben kannst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte so gerne mit einsteigen!

Antwort von angii am 28.05.2014, 16:15 Uhr

Dein Verlust tut mir sehr leid!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du einsteigen darfst! Ach ja, und ich wünsch dir eine unvergessliche Hochzeit :) Heiratest du kirchlich?

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte so gerne mit einsteigen!

Antwort von LottiOtti am 28.05.2014, 21:17 Uhr

Hochzeit mit Mens? Das geht ja gar nicht... Also darf sie nicht kommen Daumen sind gedrückt und eine noch spannend Woche. Uiuiui. Die letzten Tage fand ich damals unglaublich aufregend und schön. Genieße sie! Ich hoffe, Ihr habt nicht mehr allzu viel Stress!

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.