Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 27.12.2021, 10:11 Uhr

Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden

Ihr Lieben ich wollte mal fragen wie es euch so geht und ob ihr due Feiertage gut überstanden habt.

Ich bin froh das es rum ist und nun erstmal ruhe einkehrt auch hoffe ich das es nicht mehr ganz so kalt ist. Meine Kaninchen finden es obwohl sie seit 3 Jahren 24/7 draußen sind und somit gewöhnt nicht so prall.oder sie trauern einfach um ihre Anführerin. Hoffe das gibt sich jetzt die tage .
Ansonsten warte ich ganz gespannt auf das Ergebnis des nipt test hatte gehofft das es heute kommt.
Übelkeit kommt trotz cariban regelmäßig durch ist allerdings bei weitem nicht mehr so schlimm wie ohne.
Und ich warte auf die Waschmaschine die Wäsche stapelt sich due gewaschen werden will.
LG nita

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden

Antwort von Cuci am 27.12.2021, 10:43 Uhr

Wir sind immer noch nicht ganz durch. Heute fahren wir zur Uroma zum Kaffee.

Ansonsten ja, unser Weihnachten war so Mischung aus Stress und Relaxen. Die Vorbereitungen immer extrem stressig aber dann wieder schlagartig ruhig und entspannt.

Meine Mutter ist jetzt ein paar Tage bei uns. Das ist meistens auch nicht so ohne. Mein Mann und sie bieten meistens Konfliktvorlagen.

Also mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

Silvester verbringen wir wohl mit den Schwiegereltern.

Am 3.1. ist mein nächster FA Termin.
Am 4.1. dann die Feindiagnostik beim Pränataldiagnostiker.
Mein Mann hat bis dahin noch Urlaub. Will aber nicht mit. Weil er von alledem nichts wissen will. So hab ich wenigstens gleich nen Babysitter und muss mir um die Kinder keine gedanke und machen.

Die Weihnachtstage hatte ich teilweise ganz schöne Unterleibsschmerzen. Hoffe einfach, dass es dem Krümel gut geht und das Wachstumsschmerzen waren oder die zusätzliche Belastung.

Meiner Mutter hab ich's gestern noch nicht gesagt. Mein Mann sagt abwarten, bis sie es irgendwann von selbst merkt. Aber das finde ich auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden

Antwort von IsiMom, 12. SSW am 27.12.2021, 12:30 Uhr

Liebe Nita
Erstmal alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag

Ich habe Weihnachten mit viel Übelkeit und Müdigkeit überstanden. Viel Trubel haben wir am Weihnachten zum Glück nie. Die Familie ist zum Glück entspannt. Und weitere Verwandte, wie Paten, Cousine etc hat mein Mann mit den Kindern alleine übernommen und ich habe mich ins Bett gelegt. Dafür war ich sehr dankbar.

So langsam nervt diese Übelkeit mich massiv. Und ich bin sehr nervös vor dem NIPT Test. Vor allem wird er erst am 5.01. gemacht. Das ist ewig hin und ich bin ja jetzt schon bei 11+4....
Aber gut, ich hoffe einfach, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden

Antwort von Rabat, 12. SSW am 27.12.2021, 12:58 Uhr

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Bei uns war Weihnachten zum Glück schön. Nicht unbedingt entspannt, aber es war schön die ganze Familie zu sehen. Wir haben ein gutes Verhältnis und eine grosse Familie. Die Meisten wussten bereits von der erneuten Schwangerschaft, dem Rest habe ich es dann noch gesagt. Ich glaube, es war nicht so überraschend für sie.

Das Ersttrimesterscreening habe ich leider erst im einer Woche und werde jetzt langsam nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden

Antwort von Mausi1988 am 27.12.2021, 13:44 Uhr

Für die Kinder war es schön. Für mich echt anstrengend mit dem ganzen Essen...Augen zu und durch. Jetzt erstmal eine Woche Urlaub. Da schaffe ich hoffentlich ein bisschen was daheim...
Da drücke ich dir die Daumen,dass du schnell die Waschmaschine bekommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.