Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32, 16. SSW  am 31.01.2018, 11:17 Uhr

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten?

Hallo ihr lieben!

Vielleicht erinnern sich ein paar von euch an meinen "Wie geht ihr derzeit mit Stress um" Thread.
Hatte da ja von Schmerzen im linken Kiefergelenk erzählt. Diese Dchmerzen sind bisher nicht besser sondern schlimmer geworden und heute morgen war ich beim Arzt.
Er diagnostizierte tasächlich eine Entzündung des Kiefergelenkes.

Nun habe ich aber ein Problem bezüglich Medikamenten. Wollte schon ins Expertenforum schreiben aber das geht leider nur Freitags.
Ich dachte mir jetzt es kann nicht schaden euch zu fragen ob ihr in die richtung "Entzündungshemmende Cremes" Erfahrungen habt.

Der Doc verschrieb mir eine Ibuprofene Creme (5%). Ich hab ihn darauf dran erinnert das ich ja Schwanger bin....das hatte er vergessen ( ) und zögerte dann erstmal. Er wusste selbst nicht ob die Creme safe ist. Er schaute dann im PC und sagte "nicht geeignet für erstes und drittes Trimester.....ach, nehmen sie es halt nur 3 anstatt 8 Tagen und schauen obs besser wird".....

Ok...in der Apotheke erklärte ich das dann und dort wurde mir sofort davon abgeraten. Dort schaute man auch wieder in den PC und sagte "in den ersten 5 Monaten der SS nicht geeignet".
Die Dame sagte zu mir sie würde das nicht riskieren und schaute nach Alternativen. Sie gab mir dann eine Arnika Creme, sagte die ist nur während des Stillens nicht geeignet, aber für die SS safe.
Ich sagte ich versuch es zumindest mal.

Hattet ihr schonmal irgendwelche Entzündungen während einer SS und habt Erfahrungen mit der Ibucreme oder der Arnika?

Danke ihr lieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.