Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 19. SSW am 30.01.2018, 16:24 Uhr

Organscreening

wer hat auch demnächst Termin zum Screening? ich habe nächste Woche...und je näher der Termin rückt desto mehr Angst hab ich. Weiss auch nicht warum...aber freue mich nicht so auf den Termin.
Mein Frauenarzt hat mir auch letztes Mal schon gesagt das er mich in der 25.Woche dann auch nochmal zu einer Spezialistin mit Degum III schicken möchte, das ja nix übersehen wird wegen meinen Vorerkrankungen.

bin ich nächste Woche die erste mit Organscreening???

 
11 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Janine266, 16. SSW am 30.01.2018, 16:35 Uhr

Ich habe zwar nächste Woche einen Termin, aber da bin ich erst in der 17. SSW. Das ist noch zu früh fürs Organscreening.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Peanuts, 20. SSW am 30.01.2018, 16:35 Uhr

Ich hab diesen Freitag ganz normal vu und am 22.2. Hab ich die feindiagnostik

Mach dir keinen Kopf. Es wird alles gut sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Bin heute 19+1 ssw.

Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wie geht's dir sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Jani14091982, 18. SSW am 30.01.2018, 16:38 Uhr

Ich bin auch nächste Woche Freitag in der 19. SSW dran beim Frauenarzt. Hatte aber in der 14. SSW schon eins beim pränatalarzt und dann wieder 22. SSW pränatalarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von littlestarling82 am 30.01.2018, 16:44 Uhr

mir gehts nun irgendwie zu gut...ich hatte furchtbare 3 Monate und nun ist gar nix mehr ;-) das stört mich nun auch. ausserdem vergess ich sogar manchmal das ich etwas aufpassen sollte und schlepp ständig schwere Sachen und verstell die Möbel usw. man weiss ja nie wieviel man sich nun zutrauen darf...ich hab ja eher einen männlichen Beruf und mache viele Arbeiten am und im Haus selber, da denk ich mir mein Körper ist es doch gewöhnt. ich hab mal wo gelesen das man schon so ziemlich alles machen darf wie vor der Schwangerschaft, wenn es da zum normalen Leben gehört hat.
Ausserdem spüre ich gar nix, keine Mutterbänder, kein stechen, keine Bewegung, nichtmal ne Blähung! ich wär froh um ne Darmtätigkeit, da könnt ich mir zumindest einreden es wär das Baby
hab ja zwei Schwangerschaften zum vergleichen und da war alles ganz anders, deswegen mach ich mir wohl Gedanken.
sorry fürs „jammern“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Ivelchen am 30.01.2018, 16:59 Uhr

Ich bin am 12.02 zum Organscreen dann bin ich 20+5 und ich bin ein Mensch der immer positiv denkt wird schon alles so sein wie es soll. Hoffe das man da sieht was es wird bis jetzt hat es immer die Beine übereinander
. ich drücke dir die Daumen wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von _LeA_ am 30.01.2018, 18:47 Uhr

Huch.... wie weit bist du denn dann? Ich habe das Organscreening am 16.03!!!
Wir reden doch über das Screening um die 20-22 Woche oder?
Ich bin dann bei 20+3.

Stichtag ist bei mir 31.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von tink91 am 30.01.2018, 18:49 Uhr

Ich hab erst im März Feindiagnostik
Ich wünsche dir ganz viel Glück. Es ist bestimmt alles gut aber ich bin auch schon aufgeregt und hoffe das alles gut ist.
Berichte dann mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Viktoria36, 19. SSW am 30.01.2018, 18:58 Uhr

hab erst am 22.2 organscreening
und morgen mutterkindpass termin mit ultraschall.
wobei ich null Bock habe..da erstens überall die Grippe grasiert und 2.selbst nicht ganz fit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von sanyt am 30.01.2018, 20:08 Uhr

Ich bin Montag bei der Hebi. Mein letzter Termin ist dann auch schon 5 Wochen her.
Unser Organscreening ist Ende Februar.
Aber ist ja echt super, wenn das bei dir so gut kontrolliert wird! Die Freude kommt bestimmt wenn du dein Baby siehst und siehst dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von littlestarling82, 19. SSW am 30.01.2018, 20:21 Uhr

du bist ja der Schluss vom Juli ;-) da ist logisch das es bei dir noch dauert.
ich hab ET am 4. Juli, aber werd im Juni den KS Termin bekommen.
ich bin bei der Untersuchung in der 20. Woche, ich denke der Arzt macht es gleich in der 20. weil ich dann in der 25. nochmal zur Spezialistin soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von littlestarling82 am 30.01.2018, 20:23 Uhr

danke dir :-) ich werd auf jeden Fall berichten...bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich mir da nie gross Gedanken über sowas gemacht, da dachte ich mir immer das bestimmt alles ok ist :-) ich hoffe das Gefühl bekomme ich nach dem Organscreening dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.