Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama2512, 9. SSW  am 20.07.2011, 19:51 Uhr

Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Wer von Euch hat der gesamten Familie schon bescheid gegeben das Ihr schwanger seid?

Ich bin da immer etwas relaxed. Mein Mann, sowie meine Familie wissen noch nichts...
Nur dem Arbeitgeber mußte ich es zeitig sagen, da ich körperlich schwer arbeite.

Bin schon gespannt auf Eure Antworten...

LG Nici

 
13 Antworten:

Korrektur!

Antwort von mama2512 am 20.07.2011, 19:53 Uhr

Mein Mann weiß es, nur seine Familie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von Kristin_D, 13. SSW am 20.07.2011, 19:56 Uhr

dein mann weiß es noch nicht???? wie gehts denn das? wie kann man soetwas vor seinem mann verheimlichen??? ich glaub das hätte ich nicht mal einen tag geschafft....du bist ja schon in der 9. woche....wie kann der nix merken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur!

Antwort von Kristin_D am 20.07.2011, 19:56 Uhr

ok na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von SaraInc.86, 12. SSW am 20.07.2011, 20:05 Uhr

ach sofort. bei den engsten und arbeit auch sofort. also 7. woche!!!!
konnten es nicht verheimlichen, so wie wir eigentlich geplant haben. weil es schon 2mal schief gegangen ist!!!
Aber diesmal wird alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von Löwenbaby2008, 9. SSW am 20.07.2011, 20:19 Uhr

Ich habe morgen mein Gespräch beim Arbeitgeber und ich komme jetzt in die 10. Woche. Ich war aber in Urlaub und dann leider noch krank und somit kommt die Nachricht für meine Chefin erst so spät. Die Kollegen werde ich auch gleich morgen informieren. Wir gehen nämlich aus und wenn ich nichts trinke fällt es eh auf.

Die Familie weiß, mit Ausnahme der Ur-Oma, Bescheid. Freunden haben wir es am Sonntag gesagt und alle waren ziemlich aus dem Häuschen weil mein Mann sich lange gegen ein zweites Kind gesträubt hat. Somit war's 'ne echt Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von dani1974, 10. SSW am 20.07.2011, 21:36 Uhr

Hi Nici,

also bei mir weiß es natürlich mein Freund und auch schon ziemlich zeitig mein Arbeitgeber,da ich im Krankenhaus auf der Intensivstation arbeite.(natürlich auch die Kollegen)
Meine beiden besten Freundinnen wissen auch bescheid und mein Freund sein bester Kumpel.

Unsere Familien wissen noch nichts,wollen noch bis zur 12. Woche warten.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von Leo engel am 20.07.2011, 21:58 Uhr

Leider spricht sich das hier rum so langsam. Meine Eltern und meine eine Schwester wusste es erst nur, aber dann hat die zweite Schwester es auch erfahren und die hat sich leider bei der 3. verquatscht.
Aber keiner freut sich so richtig für uns und das ist schon ein komisches / trauriges Gefühl.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von yasminchen85, 10. SSW am 20.07.2011, 22:10 Uhr

bei mir weiss es eigentlich der komplette freundeskreis! Ich habs ned lang verbergen können!waren einige feiern usw..und yasmin Alkoholfrei??? das haben sie sich nicht vorstellen können!!! ;)
Naja in der arbeit wars ned besser da ich in der Gastro bin und gelegentlich mal einen mit den gästen getrunken habe!!! Also ich habe es nicht verbergen können ;-)
Alle freuen sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von Keksli, 10. SSW am 20.07.2011, 22:24 Uhr

Also wir haben es unseren Eltern gesagt, die sich sehr freuen und ich noch meiner besten Freundin. Ansonsten wollen wir mit Geschwistern, Freunden und meinem Arbeitgeber noch warten bis nach der 12. Woche und nach der Nackenfaltenmessung. Da ich keine Sonderschichten oder so machen muss, brauche ich es nicht vorher sagen. Ab und zu muss ich geschäftlich fliegen, was ich bis jetzt in der Schwangerschaft zum Glück vermeiden konnte. Möchte wenn es geht in den ersten 12 Wochen lieber nicht ins Flugzeug steigen. Ich glaube, die Kollegen ahnen aber schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 22:41 Uhr

Hallo

Mein Chef weiß es seit der 7. SSW, da ich immernoch eine AU habe und vorher schon durch die Behandlung krankgeschrieben war. Ich hatte einfach ein besseres Gefühl es ihm zu sagen, zumal er unseren langen Weg auch kennt.

Meine Freundinnen wissen es, weil wir zur Behandlung im Ausland waren und sie 1+1 zusammen zählen konnten....

Eigentlich wollten wir es nie vor dem 4. Monat sagen, aber wir können jeden Daumen gedrückt gebrauchen, weil wir schon so viel Pech hatten und jetzt endlich einmal weiterhin Glück haben möchten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur!

Antwort von Jojo0104, 9. SSW am 21.07.2011, 8:23 Uhr

Manchmal ist es ja besser wenn die Familie nichts weiß...hat bei mir nur für Stress gesorgt und die Eltern haben ihn bearbeitet und ihm eingeredet er sei nicht der Vater und das ich ihnen ein Kukukskind Unterjubeln will. Naja .. :P aufjedefall dir viel erfolg wenn sies erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von sandi80, 9. SSW am 21.07.2011, 8:39 Uhr

Bei uns wissen es auch schon fast alle.
Wollten eigentlich noch bis zur 12. warten, aber wir konnten es nicht mehr geheim halten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon geoutet?Umfrage!

Antwort von Biene275, 11. SSW am 21.07.2011, 16:22 Uhr

Bei mir wissen alle bescheid...

Hab da kein Problem mit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.