Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lerchen, 11. SSW am 20.07.2011, 17:53 Uhr

Auch ich war heute beim FA :)

Hallo Mädels,

hatte heute wieder einen FA-Termin. Dem Baby geht's gut, SSL 3,5 cm (US hat 10+3 berechnet). Sieht aus wie ein Gummibärchen Bin total glücklich. Würde gern ein Bild reinstellen, es ist aber im pdf-Format und wird wohl nicht funktionieren...

 
4 Antworten:

Re: Auch ich war heute beim FA :)

Antwort von Kristin_D, 13. SSW am 20.07.2011, 19:49 Uhr

hey super dass alles ok ist ....und schon 3,5cm....toll!
Ich hab morgen auch termin...freu mich schon sooooo
und bin schon voll gespannt wie "groß" mein kleines ist
lg
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA :)

Antwort von malo, 10. SSW am 20.07.2011, 20:37 Uhr

Hallo ich war heute auch beim FA und bin maßlos enttäuscht. Ultraschall dauert ca. 5 sek. Sie hat gleich die Aufnahmetaste gedrückt, dann alles vermessen, das Ü-Ei ist jetzt 2,8 cm groß (9+6) das wars dann aber auch schon. Habe nicht mal den Herzschlag gesehen, auch blieb so kaum Zeit sich das Baby anzusehen. Sie meinte nur, alles Zeitgemäß, alles super und tschüß.

Und nächster Termin ist jetzt erst der 24.08., oh mein Gott 5 Wochen. Überleg irgendwie echt noch die Praxis zu wechseln, nur leider ist mein alter Arzt in Rente gegangen und die anderen sind hier komplett überfüllt. So ein Mist.

Wow du bist 4 Tage weiter und dein Gummibärchen ist schon 3,5 cm groß, sehr schön. Freut mich das bei dir alles super war.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA :)

Antwort von happymama76, 9. SSW am 20.07.2011, 21:37 Uhr

Glückwunsch zu Deinem Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike Auch ich war heute beim FA :)

Antwort von Lerchen, 11. SSW am 20.07.2011, 21:49 Uhr

Also übermäßig lang hat er bei mir auch nicht geschallt, bin schon glücklich wenn er sagt, dass alles ok ist (hatte nämlich schon eine FG). Zu der Größe: Mein FA hat erst irgendwas gemessen, woraufhin 9+5) auf dem US stand (er sagte aber, es wäre alles super). Daraufhin meinte ich, ich wäre ja eigentlich in der 11.SSW und da hat er dann gesagt, er hätte nicht genau gemessen.Dann hat er nochmal von der anderen Seite geguckt und wieder gemessen und kam dann auf 10+3, was auch genau meiner Berechnung entspricht (ich habe eine Tempikurve geführt und weiß, wann der Eisprung war). Mache dir also keine Sorgen. Wenn deine Ärztin meint, dass alles zeitgerecht ist, dann ist es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.