Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraInc.86, 12. SSW am 20.07.2011, 13:51 Uhr

zahnfleisch entzündet

hi mädels!!

ich habe seit dienstag auf einer seite hinten mein zahnfleisch entzündet. das ist so ätzend. okay ich hätte auch schon längst meine weissheitszähne ziehen lassen müssen. aber immer vor mir her geschoben. ansonsten habe ich super zähne. war auch beim zahnarzt und die haben mir das was aufgemacht und jetzt muss ich mit alkohlfreien chlorhexamet gurgeln. ist schon etwas besser geworden aber nachts hab ich immer so schmerzen.

weiss jemand vielleicht noch z.b. ein hausmittelchen oder irgendwas was mir helfen könnte?

lg sara

 
3 Antworten:

Re: zahnfleisch entzündet

Antwort von Pegasus29, 9. SSW am 20.07.2011, 14:29 Uhr

Hallo Sara,

ich hab das auch ab und zu mal. Mein Zahnarzttermin steht mir erst noch bevor. Zum Glück ist er diese Woche noch in Urlaub. ;-)

Kauf Dir mal ne Flasche Kamillan und mach da die empfohlene Menge Tropfen in lauwarmes Wasser und spüle/gurgle dann damit. Also mir hats immer gut geholfen.

Gute Besserung!

LG Pegasus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnfleisch entzündet

Antwort von SaraInc.86, 12. SSW am 20.07.2011, 14:36 Uhr

hallo pegasus,
vielen dank! wo gibts das denn? ich kenn das nicht!
werde es mir auf jeden fall holen.
lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnfleisch entzündet

Antwort von Pegasus29, 9. SSW am 20.07.2011, 14:41 Uhr

Das müsste es eigentlich in Drogeriemärkten geben. Aber in der Apotheke gibts das auf jeden Fall! Ich nehme das immer wenn ich ne Fistel hab oder ne Entzündung oder Zahnfleischtasche etc. Mir hats gut geholfen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch entzündet

Guten Morgen ihr lieben Ich habe mir das Zahnfleisch entzündet jemand ne Idee was man da in der ss machen kann bzw nehmen darf? Liebe Grüße

von Picoletta, 15. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnfleisch, entzündet

Entzündeter Bauchnabel #148

Oh man das hatte ich von den anderen Schwangerschaften verdrängt. Ab einer gewissen Bauchgröße, immer wenn sich der Nabel verändert ging es an und seit heute wieder. Mein Bauchnabel ist entzündet, juckt und brennt Kennt das noch jemand und ...

von Schnullertante, 23. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entzündet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.