Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525, 23. SSW  am 17.06.2015, 22:05 Uhr

Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Frage steht ja oben

Meiner heute schon der kleine hat sich von seiner besten Seite gezeigt xD Mein Freund hat sich gefreut wie kleines Kind auf Weihnachten so süß
Jetzt will der große Bruder auch xD

Nur das doofe ist seid dem der kleine immer aktiver wird Blute ich mehr
Aber das hat mein FA mir schon gesagt das ich noch mehr Bluten kann als eh schon bin gespannt

Wie gehts euch so?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von HSVMarie am 17.06.2015, 22:35 Uhr

Nein, aber mein Mann war da bei unseren beiden Töchtern auch schon so zurückhaltend. Er kann eine Bindung erst aufbauen, wenn das Kind auf der Welt ist. Das liegt aber sicher auch an unserer Vorgeschichte. Aber dann ist er ein ganz toller Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von cantaloupe am 17.06.2015, 23:26 Uhr

Ja hat er letzte Woche endlich geschafft xD Baby hört nämlich immer auf Sport zu machen wenn Papa den Bauch auch nur berührt (ja, dieser Mann hat eine extrem beruhigende Aura xD). Dem Bauch beim Wackeln zugeguckt hatte er vorher schon mal irgendwann. Und das alles obwohl vwp und speckiger Bauch bei Mama xD und Zwergenkind, gestern bei 23+6 lagen wir bei ~520g, was immerhin schon 160g mehr sind als Linus bei 28+0. Beruhigt mich schon ein wenig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von Simmy86, 24. SSW am 17.06.2015, 23:54 Uhr

ja, schon seit drei Wochen oder so
Mein Mann ist schon ganz verliebt in die Kleine und hat auch lange Geduld, bis sich mal was regt

ist ja blöd mit den Blutungen, hast du sie ständig?
Mir gehts sonst gut, waren heute auf Baby-Sachen-Shoppingtour und haben jetzt Kinderwagen, Babyschale fürs Auto, Stillkissen, Wanne+Windeleimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von Mine1525, 23. SSW am 18.06.2015, 8:16 Uhr

Hey
Hatte die letzten Woche eig Ruhe da waren mehr so Schmierblutungen und seid gestern wieder voll stark :(
Weis nicht ob ich vllt zu viel gemacht habe oder so
Aber mein FA sagte mir ja schon das es mehr wird da die kleine sich ja bewegen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von nirin am 18.06.2015, 12:16 Uhr

Bei uns sind die Bewegungen schon seit ein paar Wochen von außen sichtbar und spürbar. Ich habe aber auch ein großes Baby und vor allem ein seeeeehr aktives Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von Lalilu90, 25. SSW am 18.06.2015, 13:24 Uhr

Ja, also so seid ca einer Woche spürt ihn mein Partner auch, vorher hat er nur leichtes Zittern an der Bauchdecke erkannt wenn der Kleine getreten hat, aber sobald die Hand drauf war, war Ruhe!

Jeah, etz gehts auf zum Shopping, viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von PapayaMama am 18.06.2015, 15:09 Uhr

Mensch, das mit den Blutungen ist ja echt so richtig blöd :-( Hoffentlich hört das endlich mal auf!

Ich merk das Baby auch schon manchmal von außen. Der Papa hat noch nichts gemerkt, hat es aber auch noch nicht versucht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Patner schon eure Zwerge gespürt?

Antwort von Kiwi90, 23. SSW am 21.06.2015, 12:09 Uhr

Immer wenn sie zappelt und man es von aussehen sieht bzw merkt, mein Freund dann den Bauch beobachtet, hört sie auf :D Grundsätzlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.