Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Babybauchshooting

Thema: Babybauchshooting

Hallöle Macht jmd von euch gib babybauchshooting??

von NickNacks am 16.06.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich denke, dass wir wieder nen gipsabdruck machen werden! Da kann die lütte dann bei helfen ;)

von DasBabY85 am 16.06.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Mein Bruder ist Fotograf, wir haben praktischerweise bei jeder Familienfeier ein professionelles shooting. :-)

von nirin am 16.06.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ja ich Bin schon auf der Suche..auch um gleich einen Termin für das Babyshooting zu machen!

von STJ1203 am 16.06.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Grüße aus dem Novemberbus. Ich werd ein Bauchabdruck machen. Denke das wir zumindest ein kleines professionelles Shooting mit Junior zusammen und dem Bauch bzw als Familie schon machen werden.

Mitglied inaktiv - 17.06.2015, 06:30



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Wir machen selbst Fotos. Aber so ein shooting ist sicher ne schöne idee. Gipsabdruck mach ich nicht nochmal. Hatte ich bei meinem sohn gemacht,der staubt nur im Keller ein.

von Cojote am 17.06.2015, 08:33



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Wir waren gestern beim fotograf...am 30.6. ist dann das shooting.da bin ich dann in der 26.woche :-) freu mich schon. Das new born shooring werden wir dann auch dort machen

von NickNacks am 17.06.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich nicht, ich find das nicht schön. Finde aber gut dass ihr es so früh macht, wenn man noch etwas "Figur" hat ^^ Baby bekommt bei uns auch kein professionelles Shooting da leider die meisten Babyfotos geschmacklos in Szene gesetzt sind (nur meine eigene Meinung). Bin wohl eine der wenigen Frauen die bspw Anne Geddes Bilder total abschreckend findet und leider machen die meisten Fotografen ja diesen Stil etwas nach. Ich hab eine gute Freundin die Fotografin ist und schöne Babyfotos macht (habe die Fotos ihrer eigenen beiden gesehen) aber leider wohnt die 400km entfernt und das ist dann unbezahlbar xD

von cantaloupe am 17.06.2015, 12:56



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Wir haben ne Spiegelreflexkamera und werden selber Bilder machen ;)

von Wundernr3 am 17.06.2015, 14:32



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich werde von ner Freundin Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera machen, aber kein spezielles professionelles Shooting! Sie macht das auch sehr gut

von Lalilu90 am 18.06.2015, 13:27