Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 12. SSW  am 18.10.2013, 20:24 Uhr

Haben es unserem Sohn gesagt:-)

Wir haben heute Abend unserem Sohn gesagt, dass er ein Geschwisterchen bekommt. Er hat sich total gefragt und mich 5x gefragt ob das wirklich wahr ist;-)

Morgen feiern wir den Geburtstag von meinem Mann und da bekommt unser Sohn ein T-Shirt an (siehe Bild).

Wir sind sehr gespannt ob sie es direkt verstehen und was alle sagen;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Haben es unserem Sohn gesagt:-)

Antwort von dana2228 am 18.10.2013, 20:29 Uhr

Cooles Shirt.
wie alt ist er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es unserem Sohn gesagt:-)

Antwort von Mama Angie, 11. SSW am 18.10.2013, 20:30 Uhr

ein cooles Shirt...

meine Kids wissen es alle schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es unserem Sohn gesagt:-)

Antwort von Mariechen1, 12. SSW am 18.10.2013, 20:34 Uhr

Er ist 5 1/2:-)

Wir haben ihm noch ein Buch gekauft: "Mama bekommt ein Baby" und er ist jetzt total aufgeregt!!!!!!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es unserem Sohn gesagt:-)

Antwort von Löwenzahn123, 13. SSW am 18.10.2013, 20:53 Uhr

Süß, dass er sich so freut!

Wir haben es gestern auch unserem Sohn gesagt. Er ist 7. Ich war mir eigentlich sicher, dass er nicht gerade glücklich darüber sein wird, aber er hat sich tatsächlich gefreut! Wir haben ihn ein bißchen raten lassen. So nach dem Motto, wir haben eine Überraschung für dich. Er hat natürlich erst gehofft, dass er ein Spielzeug oder so bekommt. Als er dann mitbekommen hat, dass es ein Geschwisterchen wird, hat er ganz breit gegrinst und mich gefragt: "Bist DU schwanger?" Na ja, der Papa wohl eher nicht... Seitdem hat er aber nichts mehr davon gesagt. Wir lassen ihn jetzt aber auch erst mal in Ruhe damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es unserem Sohn gesagt:-)

Antwort von Mariechen1, 12. SSW am 18.10.2013, 23:37 Uhr

Es ist so süß, er hat immer wieder gefragt, ob es wirklich so ist und er hat schon gefragt ob er es am Monatg im KiGa erzählen darf;-)

Als ich ihn ins Bett gebracht habe, hat er kurz danach nochmal gerufen in hat gesagt: "Mama, ich freue mich wenn das Baby kommt"

Ich hätte dahin schmelzen können!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es unserem Sohn gesagt:-)

Antwort von skaya, 13. SSW am 19.10.2013, 12:11 Uhr

Das ist ja richtig niedlich, wie er reagiert hat. Er wird bestimmt ein ganz stolzer Bruder sein.
Wenn ich so lese, dass ihr das erst heute der ganzen Familie mitteilen wird, werde ich irgendwie neidisch :-))
Ich bereue es jetzt, dass ich es auch nicht bis jetzt abwarten konnte. Die Freude der Familie wird jetzt bestimmt noch größer :-)

Das freut mich sehr für euch. Habt einen schönen Tag heute und alles Gute zum Geburtstag..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.