Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013  am 18.10.2013, 19:38 Uhr

verabschiede mich

Hallo ihr lieben,
Ich wAr heute zur Untersuchung beim frauenarzt und sie fand keinen Herzschlag mehr!
ich bin fix und fertig und total traurig wir hatten uns das Würmchen So sehr gewünscht :-(
Sollte sofort ins Krankenhaus und habe nun ein Termin zur Ausschabung ich habe solche Angst vor der Vollnakose!

Nun hoffe ich das die nächsten 2 Tage schnell vergehen!
Komisches Gefühl zu wissen das man etwas in sich trägt das nicht mehr lebt!
ich steige schweren Herzens aus dem Mai-Bus aus

 
10 Antworten:

Re: verabschiede mich

Antwort von veronique1984 am 18.10.2013, 19:59 Uhr

Hallo,

es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich muss am Mittwoch zur Ausschabung und habe auch sehr viel Angst vor der Vollnarkose. Ist meine erste OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von tama.98 am 18.10.2013, 20:08 Uhr

Mir tut das auch extrem leid.für euch beide!:-(
In einer Woche weiß auch ich endlich Bescheid.mal schauen ob ich euch dann folgen muss...
Aber die op steht ihr schon durch!!
Ich wünsche euch beiden jetzt ganz viel kraft! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Mama Angie, 11. SSW am 18.10.2013, 20:31 Uhr

das tut mir leid. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Zandie, 10. SSW am 18.10.2013, 20:37 Uhr

Liebe Sonnen-Blümchen!!
Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... habe im Feb dasselbe durchgemacht und hatte auch riesige Angst vor der Narkose und dem Eingriff. War aber dann nicht so schlimm, wie gedacht, nur die psychische Aufarbeitung hat etwas gedauert, daher haben wir es erst im Sommer wieder versucht, als ich gut abgetrauert hatte. Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Marienkäfer78 am 18.10.2013, 20:39 Uhr

Hallo!
Ich habe heute dieselbe Hiobsbotschaft erhalten, habe aber erst am Montag um 8 den Vorstellungstermin im KH. Es tut so schrecklich weh. Ich bin selber ein Mai-Kind und hatte mich so auf mein Mai-Kind gefreut.
Ich wünsche euch - bzw uns - viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Vielleicht dürfen wir ja bald in einem anderen Bus mitfahren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 18.10.2013, 21:03 Uhr

Dankeschön für eure lieben Worte!!
Ich glaube ich bin auch einfach froh wenn ich die AS Hinter mir habe und ich mir nen freien Kopf machen kann!!
Ich bin so traurig.. Versuche es aber ein wenig positiv zu seh'n vielleicht war es ja nicht Gesund dann lieber so als wenn es vielleicht krank auf die Welt gekommen wäre. Für uns kein Grund um es weg zu machen aber trotzdem auch besser so fürs Würmchen&543; :-(



@Marienkäfer. Tut mir natürlich auch tierisch leid für dich! Wie weit warst Du denn eigentlich?


LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 18.10.2013, 21:04 Uhr

Dankeschön für eure lieben Worte!!
Ich glaube ich bin auch einfach froh wenn ich die AS Hinter mir habe und ich mir nen freien Kopf machen kann!!
Ich bin so traurig.. Versuche es aber ein wenig positiv zu seh'n vielleicht war es ja nicht Gesund dann lieber so als wenn es vielleicht krank auf die Welt gekommen wäre. Für uns kein Grund um es weg zu machen aber trotzdem auch besser so fürs Würmchen



Marienkäfer. Tut mir natürlich auch tierisch leid für dich! Wie weit warst Du denn eigentlich?


LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von skaya, 13. SSW am 19.10.2013, 12:16 Uhr

Es tut uns allen wirklich weh, solche Nachrichten lesen zu müssen. Ich habs auch durchmachen müssen. Das ist nicht einfach aber mit der Zeit wird es einfacher. Zeit, Zeit, Zeit, das ist alles was ihr jetzt braucht.
Ich wünsche mir vom tiefsten Herzen, dass ihr euch gut erholt und wieder einsteigen könnt, sobald ihr eucht gut fühlt.

Alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Marienkäfer78 am 19.10.2013, 14:25 Uhr

@ Sonnen-Blümchen: Ich war in der 11. Woche. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 19.10.2013, 17:35 Uhr

@Marienkäfer : Ich bin in 10ten Wochen..
Mir geht es so schlecht mit dem Gedanken.
Hast du schon einen Termin zur Ausschabung? Hast D. Auch solche Angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.