Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 18.10.2013, 17:15 Uhr

Chrissie78 - Ich steig wieder aus

Hallo ihr Lieben!
Erstmal kurze Erklärung: Ich hab mich gestern unter neuem Namen angemeldet, da mich schon ne Bekannte angesprochen hatte, ob ich das sei. Wollte aber lieber anonym bleiben.
Tja, heute hatte ich meinen lang ersehnten Arzttermin. Leider war er nicht so toll. Das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen und am Montag muss ich ins KH, um einen Termin zur Ausschabung zu machen.
Ich hatte so gehofft, dass mich nicht das gleiche Schicksal trifft, wie meine Schwestern, aber es hat nicht sollen sein.
Jetzt bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben und muss am 4. November wieder in den Kindergarten. Das wird bestimmt hart.
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und haltet eure Krümelchen ganz dolle fest!
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Chrissie78 - Ich steig wieder aus

Antwort von JCB, 10. SSW am 18.10.2013, 17:54 Uhr

Liebe Chrissie78,

Das tut mir sehr leid! Ich weiß wie es dir geht, da ich im März das Gleiche erlebt habe. Nach fünf Monaten hat es bei mir wieder geklappt - das wird es bei dir auch!
Alles Gute,
JCB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissie78 - Ich steig wieder aus

Antwort von MissJulia, 13. SSW am 18.10.2013, 18:02 Uhr

:( das tut mir sehr Leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und ein Umfeld, dass dich jetzt auffängt.
Fühl dich gedrückt und alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissie78 - Ich steig wieder aus

Antwort von Mama Angie, 11. SSW am 18.10.2013, 20:31 Uhr

das tut mir leid. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissie78 - Ich steig wieder aus

Antwort von Zandie, 10. SSW am 18.10.2013, 20:32 Uhr

Liebe Chrissie!
Es tut mir unendlich leid und kann dich nur zu gut verstehen... hab dasselbe heuer im Feb in der 10. Woche erlebt... hatte dann riesen Angst vor der Rückkehr in den Kindergarten, da ich dachte, ich könnte vielleicht keine Kinder mehr sehen... aber die Kleinen gaben mir viel Kraft und Freude zurück! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist und dass es dann perfekt passt!! Alles, alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissie78 - Ich steig wieder aus

Antwort von Marienkäfer78 am 18.10.2013, 20:42 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte.
Ja, ich -bzw wir- haben viele liebe Menschen um uns, die uns jetzt trösten und für uns da sind. Und mich und meine beiden Schwestern hat das ganze noch enger miteinander verbunden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.