Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavinchen, 7. SSW am 21.11.2013, 11:29 Uhr

Habe auch ein Ticket :)

Hu, hu,
habe am Montag mit zwei Test positiv getestet, und grade war ich bei FA.
Vor Aufregung habe ich vergessen zu fragen wann ET Termin wäre
Nach meine Berechnung am 14.07.
Auf dem UB könnte man schon Herzchen blubbern sehen und mein Krümelchen ist schon 0,5 cm groß
Und jetzt zu mir ich heiße Elvira bin schon 37 komme aus NRW und habe drei Kinder ( 17 J, 15 J und 4 M )
Eigentlich war für uns Familienplanung schon zu Ende und dann kam eine Überraschung. Mein Mann steht seit Montag unter Schock ich hoffe es geht bald weg
Muss am Montag wieder zu FA Blutabnahme und bekomme Mutterpass.
Mir ist 24 h übel, habe grade bei Apo. Nausema geholt, bei meine dritte Schwangerschaft haben die mir sehr gut geholfen. Und von meine FÄ habe ich Vitaverlan bekommen und jede Menge zum lesen.
So, muss jetzt zum Kiga.
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: Habe auch ein Ticket :)

Antwort von Julie1309, 7.. SSW am 21.11.2013, 11:55 Uhr

Huhu lavinchen ...

Herzlichen Glückwunsch ...
auf eine schöne Kugelzeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch ein Ticket :)

Antwort von DieSonne am 21.11.2013, 11:57 Uhr

Halli-Hallo,

auch ich steige in den JuliBus ein , schnalle mich ganz fest an und hoffe, dass es nicht zu holprig wird.

Leider habe ich meinen FA-Termin erst am 12.12. Aber dann kann man wenigstens schon was sehen und ich mich endgültig freuen.
Es klingt vielleicht komisch, aber so lange ich es nicht "amtlich" bestätigt schwarz auf weiß sehe, kann ich es noch gar nicht so recht glauben... Auch wenn 3-4 positive Test, das Ausbleiben der Erdbeerwoche (konnte eigentlich immer die Uhr danach stellen), leicht scmerzende Brüste und ständige Müdigkeit für sich sprechen.

Ich versuche mich die nächsten 3 Wochen nicht zu sehr verrückt zu machen und versuche die Zeit zu genießen. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben.

Dann wünsche ich uns allen eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch ein Ticket :)

Antwort von julchen.122, 5. SSW am 21.11.2013, 14:34 Uhr

Herzlich Willkommen Die Sonne und Lavinchen....

ich wünsche euch ne traumhaft schöne Kugelzeit! Passt immer schön auf eurer Würmchen auf! Wir packen das schon alle gemeinsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.