Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucismama88, 6. SSW am 21.11.2013, 9:55 Uhr

schwangerschaftsbeschwerden

Hallo mädels sagt mal ist das bei euch auch so das die Schwangerschaftsbeschwerden weniger geworden sind bin in der 6 ssw und das ziehen in den brüsten und unwohlsein usw.ist viel weniger...wie ist das bei euch mit verwirrt das alles habe ja montag erst den FA Termin ...

 
6 Antworten:

Re: schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Fay76, 6. SSW am 21.11.2013, 10:35 Uhr

Hab ich auch und es beunruhigt mich ziemlich. Bin emotional Grad echt im tief. Und mit bauchweh auf dem Sofa. Die Bestattung gestern mich umgerissen :_(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 9. SSW am 21.11.2013, 11:21 Uhr

Das kann immer mal wieder schwanken mit den Schwangerschwaftsbeschwerden. Ich fühle mich auch "schwangerer", wenn ich ein bisschen was merke. Aber eigentlich hat das nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von NalaMila, 9. SSW am 21.11.2013, 11:48 Uhr

hallo keine sorge bei mir war es auch so bis zur 6 hatte ich immer wieder mal ein ziehen in der leistengegend, eine art menstruationsbeschwerden nur nicht so doll, brustziehen ....
es war mal par tage schlimmer, dann fast weg, immer so hin und her
und dann mal für eine Woche ganz weg und ich hab mir schon gedacht so könnte ich die ganze Schwangerschaft aushalten :D und hab mich pudelwohl gefühlt ..... aber zu früh gefreut
eine Woche später ....kotz übel, Sodbrennen, ..... seid dem lieg ich den ganzen tag im Bett und hoffe nur das es endlich vorbei ist :D
also freu dich nicht zu früh das kann sich schlagartig ändern. Genieß die zeit jetzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Julie1309, 7.. SSW am 21.11.2013, 11:51 Uhr

eigentlich sagt man ja, dass die richtigen Anzeichen erst so ab der 6. Ssw starten ... wie Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit usw.
Aber ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist.
Brustziehen hab ich auch nicht jederzeit, nur hin- und wieder, dafür ist mir immer übel. Ich würde mich da jetzt noch nicht verrückt machen.
Wünsche dir alles gute für deinen FA - Termin am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Nicoles82 am 21.11.2013, 13:38 Uhr

Bin genauso weit wie du und bei mir ist es genauso. Letzte Woche noch total viele Anzeichen, jetzt nix. Aber us heute war völlig unauffällig, also denke, es gibt keinen Zusammenhang...

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von lucismama88, 6. SSW am 21.11.2013, 14:15 Uhr

Danke Mädels....dann geniesse ich mal noch die beschwerdenlose Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.