Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elpis am 20.11.2013, 21:28 Uhr

Ich würde auch gerne bei euch einsteigen. 4.SSW

Ein Hallo in die Runde,

ich hatte gestern positiven BT. Mein nächster Termin ist noch sooo lange hin. Ich habe am 05.12. den 1. Ultraschall.
Nachdem es noch am Wochenende im Unterleib heftig gezogen hat, merke ich auf einmal gar nichts mehr. Das einzige ist, dass mein Geruchssinn ziemlich verschärft ist. Gibt es jemanden, der auch keinerlei nennenswerte Anzeichen hat?

Eure elpis

 
5 Antworten:

Re: Ich würde auch gerne bei euch einsteigen. 4.SSW

Antwort von Schnullerbacke1987, 9. SSW am 20.11.2013, 22:10 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Auf eine schöne fahrt in den Juli =)
Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen... Kein ziehen, keine brustschmerzen... Nix ;)
Is doch toll =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gerne bei euch einsteigen. 4.SSW

Antwort von Schafinchen, 5. SSW am 21.11.2013, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :-) mein nächster Termin ist auch der 5.12.
Anzeichen habe ich schon. Es zieht im UL und der Rücken schmerzt (der ist durch eine frühere Krankheit anfällig) die Brüste ziehen und mir ist flau. Nicht alles auf einmal sondern immer schubweise und abwechselnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gerne bei euch einsteigen. 4.SSW

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 21.11.2013, 8:46 Uhr

Ich freue mich, dass du nun auch hier bist... Herzlich Willkommen. Hoffe wir dürfen beide bis Juli weiter fahren. Wir haben ja viel durchgemacht dafür...

Ich hatte übrigens auch nur die ersten Tage nach Bluttest Symptome und nun so gut wie nix... denke es hat nix zu bedeuten, auf jeden fall ist mein hcg Wert trotzdem brav gestiegen...

Denke übrigens du bist in der 5. ssw, da du schon Bluttest hattest...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gerne bei euch einsteigen. 4.SSW

Antwort von julchen.122, 5. SSW am 21.11.2013, 9:41 Uhr

Hallo Ihr frisch gebackenen Schwangeren....

seid Dienstag wissen wir nun das wir auch im Juli Bus mitfahren dürfen. Es war ein absolutes Wunschkind und nach ÜZ 4 hat es nun geklappt.
Wir sind ab morgen 5+0. Bis jetzt habe ich auch noch keine Anzeichen außer das ich müde bin, das war ich aber schon vorher :-) und das mein Hib auf Süßes extrem abgeflacht ist. Sonst hätte ich so ne Packung Kinderiegel weggemacht, aber irgendwie nasch ich nur an einem rum. Auch gut ;-) Ansonsten finde ich ist bei mir noch alles relativ normal. Will heute mal ausprobieren ob ich weiterhin zum Pilates gehen kann! Auch Zumba mache ich, das sollte doch alles kein Problem sein, mein Körper ist Sport schließlich gewöhnt. Als nächsten US Termin habe ich den 17.12.2013... Vielleicht sehen wir da schon ein bisschen mehr vom Würmchen!

LG Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gerne bei euch einsteigen. 4.SSW

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 9. SSW am 21.11.2013, 11:19 Uhr

Ich merke es auch einen Tag mehr und einen mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.