Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 24.04.2010, 8:35 Uhr

hab voll schiss

Hallo, hatte letztens doch schon mal gepostet wegen dem Gefühl Mens zu bekommen!!
Das Gefühl ist noch immer da, aber nix.. Nun meinten einige ich sei wieder SS, was eigentlich nicht sein kann aber ich mach mich schon voll irre!!
Hab am Dienstag morgens n Termin, brauche euch echt
Andere sagen is sicher ne Zyste, das hatte ich auch noch nie.. Fühl mich so schrecklich..

Hilfe Schmützle Tina

 
13 Antworten:

Re: hab voll schiss

Antwort von MomoJael am 24.04.2010, 8:43 Uhr

Ging mir aehnlich mit dem Schiss. Habe gestern meine erste Mens wieder bekommen. :)
Aber irgendwie habe ich mich gefreut. Nur der Zeitpunkt war scheisse, mitten im Seminar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll schiss

Antwort von medamu am 24.04.2010, 8:51 Uhr

Hallo Tina...

ich kenne das Gefühl. Erinnerst du dich als unsere kleinen gerad ein paar wochen waren, da hatte ich es durch. Und selbst jetzt mit der Spirale fühle ihc mich plötzlich nicht mehr so sicher. Ich habe allerdings ja mit wenigen tagen Pause immer Schmierblutungen, aber richtig Mens hatte ich auch noch nicht. Wenn du sagst es kann nicht sein, stehen die Chancen ja gut. Und wenn du nen Test machst, nur so zur ersten Beruhigung?
Drücke dir die Daumen das alles gut wird.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll schiss

Antwort von Patti1977 am 24.04.2010, 8:52 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen. Wir leben erstmal enthaltsam bis die Verhütungssache richtig geklärt ist bei uns.

Kopf hoch, das wird schon werden. Der Körper ist doch noch ziemlich durcheinander.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll schiss

Antwort von BabyNumber2 am 24.04.2010, 9:18 Uhr

Hey Kopf hoch!!

Nach meinem ersten Kind hatte ich schon Wochen bevor die Mens wieder eingesetzt hat diesen Mittelschmerz!!

Wird schon alles gut sein!! Drücke dir die Daumen!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll schiss

Antwort von Janmaxsue am 24.04.2010, 10:52 Uhr

Ich hab meine mens schon gleich 3 wochen nach dem WF bekommen... diese woche hab ich auch den Mittelschmerz...dummerweise waren wir nicht endhaltsam und uns is die tüte verrutscht...ich hab auch riesen bammel im moment aber vor freuítag kann ich nicht testen..ich fühle also mit dir und hoffe wir sind nicht bzw noch nicht ss..

bussy
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mhhhh

Antwort von Baby2011 am 24.04.2010, 11:16 Uhr

ich würde ja einen test zur beruhigung machen,dann hast gewissheit.Danach kannste ja immer noch zum FA. ich könnte das nicht aushalten.

ich drück dir die däumchen,allerdings ist auch bei uns die lümmeltüte verrotscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janmaxsue

Antwort von Baby2011 am 24.04.2010, 11:21 Uhr

dann sitzen wir wohl im selben boot,auch unsere lümmeltüte hat sich sebstständig gemacht

wir wollten ja eh BALD loslegen,aber jetzt noch nicht...da machen schon ein paar monate was aus...wann müsstest du deine mens kriegen? ich am 7.5

ich drück dir die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janmaxsue

Antwort von Janmaxsue am 24.04.2010, 13:04 Uhr

ich normal auch zwischen dem 4.5 und 7.5. mache denke ich nächstes we nen test ..obwohl ich vorher testen immer verurteilt habe..aber ich will gewissheit...und früh genug zeit haben um zu überlegen wies weiter geht..ob ja ob nein usw...wobei ein nein bei mir niiieee in frage kommen würde aber jetzt ist noch ein ganzes stk zu früh :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle

Antwort von asclepiatina am 24.04.2010, 14:34 Uhr

erstmal danke!
drück euch auch die Daumen eine ss is eher unwahrscheinlich!!
trotzdem hab ich bammel!!
werd auf alle fälle melung machen am dienstag!
daaaaannnnnnkkkeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Lori am 24.04.2010, 23:32 Uhr

Hi!

Halte Dir auch die Daumen,wird schon nich schief gehn!

Lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll schiss

Antwort von Adrian04 am 25.04.2010, 13:19 Uhr

Liebe Grüße aus Leipzig,

direkt helfen kann ich Dir leider auch nicht. Habe meine Mens auch noch nicht, bin aber auch nicht böse drüber.

Will Dir aber wenigstens einen dalassen. Und für Dienstag die Daumen drücken. Bin in Gedanken bei Dir.

Alles Liebe Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll schiss

Antwort von LilaKuh am 25.04.2010, 15:05 Uhr

Ich hatte auch vor meiner ersten Mens immer das Gefühl, dass sie bald kommt......und sie kam und kam nicht. Und irgendwann war sie dann doch da. Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn du schreibst, es ist unwahrscheinlich, dann ist es bestimmt auch nichts. Und deine Mens kommt bald und überrollt dich und du wünschst dir, sie wäre noch weiterhin weggeblieben. LG und alles Gute, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll schiss

Antwort von knuffelbär am 25.04.2010, 21:53 Uhr

Stillst du noch?
Bei meinem Sohn hatte ich nen guten Monat lang das gefühl die Mens zu bekommen und sie kam nicht wurde auch immer schmrezhafter und echt unangenehm. Ich war dann beim Arzt und der hatte mir dann die Cerazet verschrieben, die sollte ich 10 Tage nehmen um die Mens auszulösen. Hat super geklappt.
Dieses Gefühl kam laut FA daher, dass ich zwar zuviel stillte als das die Mens von selber ausgelöst worden wäre, aber z uwenig, als das sich keine Schleimhaut aufbauen würde. Die Schleimhaut war also schon dicker als normalerweise vor der Mens und das machte dieses Gefühl. nach der ausgelösten Mens war der Spuck vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.